Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Endlich erfunden: Pagadis - das Hyperonym der aktuelln Szene

<< < (5/10) > >>

Anonymous:
man die will ich mal sehen.....son pagadi

santulie_night:
Mhh..dann bin ich auch eine :D pagadi!!

Nur das mit den Haaren kommt bei mir nicht hin...(die tun was sie wollen)

Ich habe mit Rammstein angefangen (das höre ich jetzt wirklich nicht mehr...*kicher*), da kam "Engel" gerade raus.
Solche Musik gibt vielleicht für manche einen Anstoß auf mehr (und dann hört man auch bessere Musik)....na und!
Irgendwann findet jeder seine Richtung ;). Mir hat das nur geholfen, weil ich sonst von Musik als Teen keine Ahnung hatte.

.....bin ja vielleicht ne Ausnahme :roll:

Rose:

--- Zitat von: "Bombe" ---Uff. LAI ist fast genau so nah an Volksmusik wie z.B. Echo Image. Der Vergleich ist also durchaus passend. Außerdem ist Thomas in etwa genau so groß wie Petter Maffay.
--- Ende Zitat ---


Hast du etwa was gegen Peter Maffay? :evil:

Drachenkind:
Das mit Nightwish würd ich mal auf'm Wacken den Leuten beim Konzert dort erklären.
Aber bitte nur wenn ich zuschauen darf.
Mal sehen wie die Metalheadz reagieren.
 :twisted:

~Sylphy~:
Ok, der Anfangspost war echt lustig. Ich musste echt schmunzeln.
Was mir dazu aber aufgefallen ist, ist das dadurch mal wieder an angepasstem Aussehen herumgemeckert wird.
Nun sag mir aber mal einer von euch wie ich meine Schule schaffen soll, wenn ich nicht die Kleidung trage, die andere auch akzeptieren?
Ich würde selbst gern anders herumleufen, doch habe ich leider feststellen müssen, dass dann schlechte Noten vorprogrammiert sind. Das ist leider so, weil ich auf einer Schule bin, die schon seit über 100 Jehren bestand hat und deshalb auch auf scheiß äußerlichkeiten wert legt. (Scheiß Traditon und Aufrechterhaltung der "Ehre")
Ich mein, was ist außerdem daran so schlimm angepasst rumzulaufen, macht einen nicht die innere Einstellung zum Leben und die Erfahrungen die man gemacht hat aus?

Tja und ich höre was ich grade gut finde. Und da müssen bei mir zu nächst einmal die Texte stimmen und bei Nu Pagadi *würg* ist das nicht grade der Fall.

So long, das war mal meine Meinung zu dem Thema.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln