Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Endlich erfunden: Pagadis - das Hyperonym der aktuelln Szene

<< < (4/10) > >>

Jinx:
Nee, das waren die -glaube ich - Zweitplatzierten bei Stefan Raabs Bundesland-Songcontest.

Die Abflußfrei-Melodie (werbung) ist die Folter meiner Jugend... ein lebenslanges Trauma, ich habe es damals nicht mehr aus dem Ohr bekommen und fürchte jederzeit, rückfällig zu werden *g*.

Nevyn:
*sing*
Dann nimm doch Abfluss-frei...
das macht den Abfluss frei...

Oh je...schon wieder so eine sinnentleerte Schreiberei von einem Neuangemeldeten von dem man (da wette ich um eine Flasche Met) nieee wieder etwas hören wird...

Wer ist denn jetzt alles der Meinung, dass wir eine Neue Diskussion dieser Art brauchen...ich nicht. :evil:

Thomas:
Also diese Nu Pagadi und l'âme immortelle auf eine Stufe zu stellen paßt wirklich nicht.Keine Ahnung, was letztgenannte Kapelle heutzutage für Musik macht, als ich die das letzte mal hörte, war es jedenfalls noch nett dahinplätschernder Weiberelectro.Nichtsdestotrotz haben l'âme immortelle einen völlig anderen Werdegang hinter sich, als diese zusammengecasteten Popkasper von Nu irgendwas.

BTW:

--- Zitat ---Da findet man nicht selten Menschen, die so weiß geschminkt sind, dass sie noch als Werbeträger für PRIMASOL Wandfarbe nebst Wischtechnik laufen könnten.
--- Ende Zitat ---

Das sich einige Gruftis die Gesichter fahl schminken, ist aber nicht wirklich etwas neues, auch wenn man sowas heute eher selten sieht.


Und noch'n Song:
*Waschmaschinen leben länger mit Calgon*

Zwar kürzer als das Abfluß-Medley, aber genau so nervig.

osmin:
Sicher, das Anfangspost war nicht über jeden Zweifel erhaben, nicht vollständig frei von Anstoßpunkten, und wurde nicht einmal im Vorfeld auf Differenzen zur Meinung aller im Forum aktiven überprüft.

Egal. Ich fand es allemal unterhaltsam, es zu lesen hat Spaß gemacht.

Aber war ja klar, dass sich ersteinmal die ehrenwerten "Forumsältesten" auf alles stürzen müssen, was sich irgendwie zerreißen läßt, um bloß deutlich zu machen, dass sich in diesem Forum Newbies gefälligst erst einmal zu beweisen haben. Grrrr.

olli:
*schäm*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln