Da findet man nicht selten Menschen, die so weiß geschminkt sind, dass sie noch als Werbeträger für PRIMASOL Wandfarbe nebst Wischtechnik laufen könnten.
Uff. LAI ist fast genau so nah an Volksmusik wie z.B. Echo Image. Der Vergleich ist also durchaus passend. Außerdem ist Thomas in etwa genau so groß wie Petter Maffay.
Wenn ich das recht verstanden habe wettert ihr hier auch grade über angepasstes auftreten herum. Nun sag mir aber mal einer von euch wie ich meine Schule schaffen soll, wenn ich micht die Kleidung trage, die andere auch akzeptieren? Ich würde selbst gern anders herumleufen, doch leider feststellen müssen, dass dann schlechte Noten vorprogrammiert sind. Das ist leider so, weil ich auf einer Schule bin, die schon seit über 100 Jehren bestand hat und deshalb auch auf scheiß äußerlichkeiten wert legt.Ich mein, was ist außerdem daran so schlimm angepasst rumzulaufen, macht einen nicht die innere Einstellung zum Leben und die Erfahrungen die man gemacht hat aus?Tja und hören tu ich was ich garde gut finde. Und da müssen bei mir zu nächst einmal die Texte stimmen und bei Nu Pagadi *würg* ist das nicht grade der Fall.So long, das war mal meine Meinung zu dem Thema.