Schwarzes Hamburg > Suche

[suche] fleissige Umzugshelfer, Samstag, 20.12., 8.30h

(1/8) > >>

snakepit:
Liebe Freunde, Bekannte, Kollegen, Verwandte....

nun ist es amtlich.
Ich werde Hamburg verlassen und mit meiner kleinen Familie Casa Kandzia/Harms in Suderburg beziehen.

Für´s ausräumen meiner Wohnung benötige ich nun fleissige Helfer.

Da ich weder Küche noch Sofa, etc. pp. mitnehme, reicht ein Sprinter (hoffentlich :-)
Der Wagen ist gemietet, Fahrer ist auch vorhanden (der beim be- und entladen am Wagen hilft).

Wer kann mir beim tragen der Kartons/Möbel/Waschmaschine helfen?

Los gehts am Samstag, den 20.12., zeitig um 08.30h und ich denke, das Ganze sollte in 2-3 Stunden zu schaffen sein.

Zum Dank stelle ich Kaltggetränke und belegte Brötchen bereit!

Ich sage schon vorab Danke!!!

Einweihungs-Party-Termin folgt ;-)

PS: ausgezogen wird aus einer 2-Raum-Wohnung, 48qm, 1. Etage, Hamm Nord

Schattenwurf:
Datum? Also für den Auszug

nightnurse:
Ja, das Datum wäre nicht ganz unwichtig ;D also, für den Auszug ::)


(manches davon hab ich zwar schonmal getragen... ::) ;D)

snakepit:
Danke. Habs geändert (ich Dussel ;-)

EcceRex:
So kurz vor Weihnachten...Du bist ja mutig  :P

8.30 Uhr...da is ja noch dunkel, Doh...

Ick meld mir schonmal an. Kann ich danach gleich zum Spocht (weil durchs Schleppen aufgewärmt) und dann DuschiDuschi und dann Jork...oder so ähnlich in der Reihenfolge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln