Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 09:47:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HoGeSa  (Gelesen 1968 mal)

Shit Vicious

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
  • Reality is a prison
HoGeSa
« am: 29 Oktober 2014, 14:21:58 »

Mal davon abgesehen das ich es beinahe peinlich finde wenn, irgendwelche Testesterongeschwängerte Vollprolls gegenseitig aufs Maul hauen,findeich es weitaus Peinliche das nun diese Leute mit ihren Radikalen (und seit Köln auch bestätigt) Nationalistischen Ansichten über die  von Radikalen Fundamentalisten stellen. Ich dachte das in Köln kann man schon kaum toppen, aber das nun am 9.11 in Berlin und auch am 15.11 hier in Hamburg von den Deppen eine "Firedensdemo" angekündigt ist, is vor lauter Fremdscham nicht zu begreifen!

Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:HoGeSa
« Antwort #1 am: 29 Oktober 2014, 14:26:34 »

Beide Parteien, sofern möglich, in ein Stadion sperren, abschliessen und 12 Stunden später die Reste zusammenfegen \0/
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:HoGeSa
« Antwort #2 am: 29 Oktober 2014, 23:12:54 »

Beide Parteien, sofern möglich, in ein Stadion sperren, abschliessen und 12 Stunden später die Reste zusammenfegen \0/
Dem stimme ich zu. Aber ich möchte für meine Steuergelder auch was sehen!
Nur wenn das öffentlich rechtliche eine Liveschaltung zu den Demonstrationen macht... inklusive Kommentator..
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25