Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Computerspiele

<< < (5/8) > >>

sYntiq:

--- Zitat von: RaoulDuke am 11 Dezember 2014, 20:10:18 ---Ich habe da jetzt 15 Euro investiert. Ja, das ist eine Menge Geld, aber wenn ich das mal auf die Stunde Spielspaß runterrechne und mir das auch nur annähernd so viel Freude bereitet wie die Vorgängerversion, dann ist es das auch wert... Obwohl ich eine Packung und eine Disc lieber gehabt hätte, so ganz Old School-mäßig... Naja, die XBOX 360-Version war ja auch schon ein Download.

--- Ende Zitat ---

Geometry Wars Retro Evolved sowie  GW Retro Evolved 2 habe ich für die Xbox360 sogar auf Disk hier. :)
Weswegen ich aber eigentlich schreibe: Thematisch passend habe ich heute Geometry Wars Galaxies (Wii) von meinen Eltern geschenkt bekommen. :D (Zusätzlich mit auf der Disk: Geometry Wars Retro Evolved)

CommanderChaos:
Sim City 2000 hab ich auch lange gespielt.. allerdings nicht so lange wie Die Siedler II und Roller Coaster Tycoon.
...kennt hier noch jemand Battle Isle 2?

Jack_N:
Sicher kenn ich das, in der CD-Version sogar mit 3D-rotations-Animationen der Einheiten in der Detailansicht :)

Sim City 2000 gibts übrigens bei Origin von EA derzeit kostenlos :D

SchwarzMetallerHH:
Oh, SimCity. :)
Kenn ich als 3000er Version.

Monkey Island will never die! >:(

Black Ronin:
Ich werde wohl nie mein allererstes Computerspielerlebniss vergessen. " Boulderdash" auf dem C-64 eines Schulfreundes.
Hat dann nicht lang gedauert bis ich auch einen hatte.
Dann kam irgendwann der Amiga 500.
Seit 1990 besaß ich keinen PC mehr und habe nie wieder ein Computerspiel gespielt.
1996 kaufte ich ein Playsation und später dann die PSII
Die steht immer noch bei mir rum und wurde im vergangenen Jahr glaub ich, zweimal angeschaltet.
Egal, ich habe fürs zocken gar keine Zeit, bzw. verbringe sie mit anderen Dingen.
Allerdings: Wenn ich mir Spiele wie Bioshock, cry of fear, evolve, The evil within,the vanishing of Ethan carter, Mordors Schatten usw usw ansehe, wünsch ich mir dann doch ab und an einen leistungsfähigen PC.
Darunter würden aber meine doch eher kreativen Tätigkeiten leiden und das will ich nun auch nicht  >.<
So much to do, so little time.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln