Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Computerspiele
sYntiq:
*lach*
Schön geschrieben. Da ärgere ich mich doch gleich wieder dass ich mit GTA qbsolut nichts anfangen kann. Der Funke will bei mir einfach nicht überspringen.... :/
Jack_N:
Tröste Dich, geht mir genauso. Dafür kann ich in Skyrim oder Oblivion auch noch den x-ten Dungeon erkunden ohne dass es langweilig wird ^^
So doof das klingt, aber GTA mochte ich primär wegen der Hauptcharaktere und der Story nicht
RaoulDuke:
Ich mag die Hauptpersonen gerade, und die starken und oftmals sehr finsteren Geschichten, die sich um sie ranken, ziehen mich immer wieder in ihren Bann.
Es sind irgendwie immer Geschichten von Outlaws - Leuten, die in anderen Spielen die Bösen wären. Keine Helden, sondern gebrochene Charaktere, die direkt aus einem Film Noir kommen könnten, ob das Ganze nun in der Gegenwart oder im wilden Westen spielt. Am Besten kommt dieser Typus bei Max Payne zum Tragen, dessen Erlebnisse ich auch sehr intensiv verfolge. Zumindest mich sprechen diese Figuren so sehr an, dass ich sie zu meinen meistgeschätzten fiktiven Personen zähle.
(es gibt übrigens auch Rockstar Games, mit denen ich nicht so viel anfangen kann - Midnight Club zum Beispiel)
RaoulDuke:
\o/
Hm, Cheats habe ich nicht verwendet, weil ich irgendwie möchte, dass es auch weh tut, wenn ich Mist baue!
(das klingt jetzt SEHR komisch, zugegeben)
Jack_N:
*weglach* tut es das? :D
Grad meinem Paps beim Ausräumen vom Keller geholfen. Dabei ein paar alte Poster aus der ASM und anderen Zeitschriften wiedergefunden: Bloodwych, Betrayal at Krondor, Starflight 2, F16-Falcon, F.I.S.H., The 7th Guest , Aquaventura... ich sollte mal ne Retro-Wand in meinem Büro auf der Arbeit einrichten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln