Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 07:25:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dark Violence + Guests  (Gelesen 1182 mal)

Schwarze Freiheit 36

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 123
Dark Violence + Guests
« am: 18 August 2014, 13:45:30 »

Am 02.10.2014 macht die „Welcome to the Aftershow Tour 2014“ von Dark Violence Halt im Kaiserkeller in Hamburg. Unterstützt werden Dark Violence an diesen Abend von den drei Hamburger Bands Artifier, Tape Shapes und KAHUNA.

Einlass: 19 Uhr
AK: 8 €
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Dark Violence + Guests
« Antwort #1 am: 18 August 2014, 14:08:41 »

::)

Wenn Du mal hier guckst, wirst Du feststellen, daß das Veranstaltungsboard waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig viele Veranstaltungen enthält, bei denen man nicht in der Überschrift bzw. bei den KSN gar nicht erfährt, wann sie nun eigentlich stattfinden. Ich weiss nun nicht, wieviele Menschen ihre Abendplanung mit Hilfe des Kalenders vornehmen und wieviele anhand des Boarsds, könnte mir aber vorstellen, daß es hilfreich wäre, es so zu machen wie die meisten Veranstaltungspostersteller und das Datum mit in die Überschrift zu schreiben.

Ich könnte mir natürlich auch vorstellen, daß es hilfreich wäre, den Veranstaltungskalender so zu konfigurieren, daß das Datum, für das man eine Veranstaltung erstellt, automatisch in die Überschrift gesetzt würde ^^
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Dark Violence + Guests
« Antwort #2 am: 18 August 2014, 15:21:02 »

Also Nörs... ich glaub nicht, das der "Bot" der die ganzen Einträge verfasst hat, seine Posts nochmal anguckt. sonst hätte er bestimmt drauf reagiert, als ich ihn in einem Anflug von Misanthropie, "Hirnie" nannte!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise