Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 23:17:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli  (Gelesen 4620 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli
« Antwort #15 am: 06 September 2014, 18:19:54 »

Danke \o/
Die CD war für jemand anderen.
Aber ich nehm gern wieder eine mit ;D oder zwei, wenn Ihr eine vom letzten Mal überhabt ö.Ö
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli
« Antwort #16 am: 07 September 2014, 16:03:50 »

Und nochmal danke für einen musikalisch ganz reizenden Abend \o/

Sogar die Tresenperson war freundlich :o

Aber nur 8 Flaschen Cidre im Haus, für 3 Interessierte :o >:( ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Antw:06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli
« Antwort #17 am: 08 September 2014, 08:06:34 »

Besonders gefreut habe ich mich über "Cascades". \o/
War ein sehr netter Abend.
Mehr Cidre wäre gut. ;D
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Antw:06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli
« Antwort #18 am: 08 September 2014, 16:21:44 »

Ooooh jaaaa....mehr Cider wäre schon toll gewesen  ::)

Und ich stehe jetzt soooo kurz davor, mir ne Kiste "Brothers Toffee Apple Cider (500ml)" zu bestellen. Ich finde den total lecker.

Apropo...da ich ja nun seit langem auch mal wieder da war, kann ich nur sagen...toll gemacht, Musik hat mir ganz gut gefallen, ganz liebe Leutis waren da und ich freue mich auf die 11. LP .

Mir fehlt übrigens noch der Flyer aus'm Mai diesen Jahres  :(

PS: Darf man euch da eigentlich auch mal Bilder für die Flyer zuschicken? Ich hätte da noch so das Eine oder Andere rumschwirren  ::)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Herr Defekt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
Antw:06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli
« Antwort #19 am: 08 September 2014, 18:27:56 »

Schön war es mit euch, liebes Publikum!

Und wie man sieht: auf Facebook-Zusagen kann/darf man sich nicht verlassen. Demnach wäre die Bude ja eigentlich auseinander gebrochen und wir hätten kurzfristig in eine größere Location ausweichen müssen.  :)
Tatsächlich war das "ranzige Kellerlein" dann doch angemessen gefüllt.

Cidre hatte der Komet leider nur sehr begrenzt vorrätig. Cidre-Fans rufen sich das nächste Mal vorzeitig in Erinnerung, damit wir den Komet dann entsprechend bei der Bestellung beeinflussen können.

Die ganzen alten Flyer (inklusive Mai-Ausgabe) lagen wie üblich an der Kasse aus. Die wurden dann wohl in der Dunkelheit übersehen?! Bzgl. der Motive wollen wir gerne "selbstständig" bleiben. Aber danke für das Angebot.

Und hier noch die Playlist:
http://lost-places-hamburg.blogspot.de/2014/09/lost-places-musikbar-komet-hamburg.html

Bis bald...

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli
« Antwort #20 am: 08 September 2014, 19:36:03 »

Ein Track wurde berücksichtigt. Überraschung! :)

:D Dankend abgefeiert!!

Ohne Priorität: ...die angewandte Technik der Mystifikation der getroffenen Selektion bezeichne ich trotzdem als allgemein als "sublimierbar"!
- selbst Monsieur M. surft hin und wieder durch's unbeschreibliche Gesichtsbuch... ;) ;D

(Ach ja: Den zu übermittelnden Tonträger durfte ich übrigens bereits ausliefern - inklusive erfolgreich ausgeführtem Funktionstest!) :)
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Antw:06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli
« Antwort #21 am: 08 September 2014, 21:03:32 »

Die ganzen alten Flyer (inklusive Mai-Ausgabe) lagen wie üblich an der Kasse aus. Die wurden dann wohl in der Dunkelheit übersehen?! Bzgl. der Motive wollen wir gerne "selbstständig" bleiben. Aber danke für das Angebot.

Nee nee, die wurden nicht übersehen...die wurden ganz brav durchwühlt und eingepackt. Nur leider den vom Mai gab's nüsch mehr. Aber bestümmt liegt der beim nächsten Mal wieder mit rum *Däumchen drück*

Die LP-Flyer haben bei mir ne eigene Kühlschrankseite, wo sie per lustiger Magnete fest gehalten werden :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]