Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?

<< < (2/64) > >>

Ansichtssache:
Das der Film deinem Geschmack entspricht, hätte ich auch nicht gedacht. Er ist modern. :-* Es gibt ihn übrigens in der Zentralbibo.

nightnurse:

--- Zitat von: Ansichtssache am 15 Juli 2014, 18:36:59 ---Das der Film deinem Geschmack entspricht, hätte ich auch nicht gedacht. Er ist modern. :-* Es gibt ihn übrigens in der Zentralbibo.

--- Ende Zitat ---

Zweiteres hab ich schon längst raus :P und zu ersterem, Sie, mein Frollein, haben eine grob falsche Vorstellung von meinem Filmgeschmack.
Außerdem mochte ich Jabberwocky und Brazil, da versuch ich den auch.

Ansichtssache:
Die sind ja auch alt.
;D Ja, mach mal.

nightnurse:
Nach einem Spon-Artikel über westliche Filmzensur im kalten Krieg habe ich grade Der lachende Mann gesehen.
Äh.
Das ist gruselig und grotesk. Zwar merkt man, daß die Interviewer eine Agenda haben. Aber... dennoch spricht ein zunehmend besoffener echter Kongo-Müller (der ja anscheinend gar nicht wusste, wer ihm da mindestens eine Flasche Pernod und 10000DM hingestellt hatte).

Falls das jemand sehen will, gibt es auf YT in nicht sehr schöner Qualität, aber es "passiert" eh nichts, man kann das auch als Hörspiel nehmen.


P.S., mir scheint, Götz George hat aus diesem Film was gelernt ^^

Kalkuel:

--- Zitat von: nightnurse am 15 Juli 2014, 22:05:38 ---Nach einem Spon-Artikel über westliche Filmzensur im kalten Krieg habe ich grade Der lachende Mann gesehen.
Äh.
Das ist gruselig und grotesk. Zwar merkt man, daß die Interviewer eine Agenda haben. Aber... dennoch spricht ein zunehmend besoffener echter Kongo-Müller (der ja anscheinend gar nicht wusste, wer ihm da mindestens eine Flasche Pernod und 10000DM hingestellt hatte).

Falls das jemand sehen will, gibt es auf YT in nicht sehr schöner Qualität, aber es "passiert" eh nichts, man kann das auch als Hörspiel nehmen.


P.S., mir scheint, Götz George hat aus diesem Film was gelernt ^^

--- Ende Zitat ---
Meine Mutter hat mir von dem Film erzählt, den Ich dann auch geguckt habe. Das ist so ziemlich die Einzige Propaganda der DDR die Ich nicht lächerlich finde (Schwarzer Kanal!^^) Das solche Typen frei  herumlaufen durften....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln