Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?

<< < (63/64) > >>

Alte Pizza:
In der ARD Mediathek "Club der der hässlichen Kinder".

nightnurse:
Labyrinth.

Ehm...watzefak? O.o
Ich glaube, die Zielgruppe war nicht gut überdacht (teenage Bowiefans aller Altersgruppen?) und ähm bissige Embryonen an Stöcken bitte WAS?

Die nehm doch alle Drogen. Ich mein, er hatte seine Momente. Und Jennifer Conelly. UND David Bowie. Mit für meinen Geschmack nicht seiner besten Musik (NICHT HAUEN).

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 06 Februar 2022, 10:54:56 ---Labyrinth.

Ehm...watzefak? O.o
Ich glaube, die Zielgruppe war nicht gut überdacht (teenage Bowiefans aller Altersgruppen?) und ähm bissige Embryonen an Stöcken bitte WAS?

Die nehm doch alle Drogen. Ich mein, er hatte seine Momente. Und Jennifer Conelly. UND David Bowie. Mit für meinen Geschmack nicht seiner besten Musik (NICHT HAUEN).

--- Ende Zitat ---
Och, mit 17 oder so fand ich den ganz toll. Nagut, vor allem wegen der Jeniffer.
Vor ein Paar Jahren habe ich mir sogar mal die DVD gekauft und mochte ihn immer noch.

Ich glaube übrigens nicht das es die Zielgruppe damals interessiert hat, das bowie mitspielt.
Und die beisserchen die die Trolle ans Stöcken vor sich hertragen... das die wie Embryos aussehen sollen... ähm... na, wie du meinst

nightnurse:
Naja, aber was IST die Zielgruppe? Es ist kein Kinderfilm, es ist für einen Erwachsenenfilm zu sehr auf die Erwachsenwerden-Thematik fokussiert und das nichtmal schlecht aber beim Versuch, mich zu erinnern, glaube ich, daß der mir mit 14 bis 17 zu kindisch gewesen wäre (Bowie war mir eh egal).

Ich bin mit der Verwirrung wohl nicht alleine, der Film hat seinerzeit nur die Hälfte der Produktionskosten eingespielt. Trotz Bowie und Henson.

Naja. *abhak*

Black Ronin:
Jugendfilm? Aber ich habe auch keine Ahnung.
Guck dir mal " der dunkle Kristall " an. Da ist es ähnlich.  Für nen Kinderfilm viel zu düster und gruselig. Für nen Erwachsenenfilm zu kindisch, weil Puppen und so.
Mochte ich aber auch. Damals, wie auch heute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln