Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Meine Damen, meine Herr'n: Guten Tag!
Julya:
Jetzt musst Du nur noch beweisen, dass es Dich auch wirklich gibt. Das heißt, bevor Du nicht beim Entchenseegrillen, bei einem Stammtisch, einer schwarzen Veranstaltung oder anderem Quatschkram dabei wirst, glaubt Dir keiner, dass Du echt bist! :P ;)
sYntiq:
--- Zitat von: Julya am 07 Juli 2014, 16:46:30 ---Jetzt musst Du nur noch beweisen, dass es Dich auch wirklich gibt. Das heißt, bevor Du nicht beim Entchenseegrillen, bei einem Stammtisch, einer schwarzen Veranstaltung oder anderem Quatschkram dabei wirst, glaubt Dir keiner, dass Du echt bist! :P ;)
--- Ende Zitat ---
Als ob es so einfach wäre... *seufz* ;)
commander_collapse:
--- Zitat ---Das heißt, bevor Du nicht beim Entchenseegrillen, bei einem Stammtisch, einer schwarzen Veranstaltung oder anderem Quatschkram dabei wirst, glaubt Dir keiner, dass Du echt bist! :P ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube es ja manchmal selber nicht! :) Aber ich kann es auf dem Wege versuchen.
nightnurse:
--- Zitat von: sYntiq am 07 Juli 2014, 11:16:03 ---
--- Zitat von: commander_collapse am 07 Juli 2014, 11:14:29 ---... schon Ärger mit der Großen Alten.
--- Ende Zitat ---
Wus? Ich hab doch noch gar nichts geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Er hat sich wieder vertippt ::)
Abgesehen davon heisst es "Allmächtige Allergrößte", aber wollnwa mal nicht kleinlich sein.
Zieh-Gothe:
--- Zitat von: nightnurse am 07 Juli 2014, 18:14:31 ---
--- Zitat von: sYntiq am 07 Juli 2014, 11:16:03 ---
--- Zitat von: commander_collapse am 07 Juli 2014, 11:14:29 ---... schon Ärger mit der Großen Alten.
--- Ende Zitat ---
Wus? Ich hab doch noch gar nichts geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Er hat sich wieder vertippt ::)
Abgesehen davon heisst es "Allmächtige Allergrößte", aber wollnwa mal nicht kleinlich sein.
--- Ende Zitat ---
*nigthy ihre pillen reich*
Ist schon gut Napoleon, der böse Brite ist nicht mehr da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln