Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Meine Damen, meine Herr'n: Guten Tag!

(1/10) > >>

commander_collapse:
Moin zusammen,

ich bin Anfang 30, gebürtiger Rheinländer und aus beruflichen Gründen in den Norden gezogen. Ich wohne inzwischen in Hamburg und finde es hier auch eigentlich ganz in Ordnung :)

"Schwarz" bin ich schon die Hälfte meines Lebens; musikalisch stehe ich eher dem Rock 'N' Roll nahe (Klassiker wie Johnny Cash und Jerry Lee Lewis, aber auch Motörhead und AC/DC), aber gern auch verschiedenen Formen des Metal (Sabaton, Clutch, Ensiferum, Nightwish, Dimmu Borgir etc.). Mein Interesse an schwarzer Ästhetik hängt sicher auch mit der Fetischszene zusammen.
Daneben interessiere ich mich für Theologie, Philosophie, Science-Fiction und gelegentlich auch mal für ein Computerspiel, was aber deutlich seltener geworden ist.

Was will ich von euch? Nix! :) Aber vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes Gespräch und irgendwann mal ein Kneipen-/Szenebesuch. Alles kann, nix muss!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zu Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
CC

CommanderChaos:
Sorry, das Kürzel "CC" ist besetzt. Aber sicher wird dir über kurz oder lang jemand einen angemessenen Spitznamen verpassen. Hasi, Ente und Kaninchen sind aber auch schon vergeben, falls du dir Hoffnungen gemacht hast! ;)

Ansonsten haben wir anscheinend ähnliche Pläne für die Weltherrschaft: alles kaputt und durcheinander machen!  ;D

commander_collapse:
Wie? Was? Ich meld mich hier wieder ab  :D

Na gut, ich will mal nicht so sein und lasse mich auf einen Unterstrich ein.

Gruß: C_C

nightnurse:
Er will nix von uns. Dann seh ich mal über die Benutzung des Wortes "nett" hinweg.
Also, willkommen in unserer höchst charmanten Community; versuchen Sie gerne, ins Gespräch zu kommen (dazu eignet sich eher die Shoutbox. Manchmal.), besuchen Sie gelegentlich einen Stammtisch, gehen Sie hinten links und nehmen Sie bitte nur 1 Kreuz.

ieh, Metal ^^

commander_collapse:
Danke. Es gibt einen Stammtisch?  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln