Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
14.8. Kir - Warmtrinken vor'm alten Kir?
SuperTorus:
Ich fänd es eigentlich eine sehr nette Idee demnächst mal (14ter als Vorschlag) vor dem alten Kir ein gemeinsames Warmtrinken zu veranstalten..
So als Homage an die alten Tage, wo das Bier in Dosen aus der Tankstelle sprudelte und man teilweise den ganzen Abend nicht ins Kir kam, weil's draußen einfach zu nett und gemütlich war...
Wie ist Eure Meinung dazu?
Gruß,
Supertorus.
sober:
JAAAAA, ich wär gerne dabei, aber nicht an dem Samstag =/
Der is leider schon seit Wochen verplant.
Schwarze Witwe:
schade, dass ich nicht kann. Ich fahre an dem Wochenende nach Berlin in den Kitkat-Club, und bin SEHR gespannt...
SuperTorus:
hey! don't panik.. das war erstmal nur als ankündigung gedacht..
Wir können das gerne auch nach hinten verschieben - nur diesen sommer sollten wir das machen...
\m/ ST \m/
sober:
--- Zitat von: "Schwarze Witwe" ---schade, dass ich nicht kann. Ich fahre an dem Wochenende nach Berlin in den Kitkat-Club, und bin SEHR gespannt...
--- Ende Zitat ---
Hehe viel Spass. Leider ist mit dem Umzug zu einer anderen Location, dem Club alles von seinem Charm genommen worden.
Das mag der Blick von mir sein, der den alten Laden noch kennt, aber ich war nach dem Umzug nurnoch 2 mal da.
Der alte Laden war komplett auf als Agyptisches Gemäuer gemacht, mit geilen Wandverzierungen und großen Statuen. Zudem war die Musik, wenn man Trance mag, immer gut, sodass man sich dem Laden sogar mit viel Freude aufhalten konnte, auch wenn man nicht zum gaffen oder poppen hin ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln