Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

26.07.14 Keine Schönheit ohne Gefahr 12 Anna & Arthur Lüneburg

<< < (5/6) > >>

Alceste Molière:

--- Zitat von: Kantorka am 29 Juli 2014, 22:10:53 ---Na, das hat aber auch gewisse Überredungskünste erfordert .... in Anwesenheit des slowpulseboy hieß es noch: NOOOIIIN, ich gehe nicht auf den Friedhof!

--- Ende Zitat ---

Einer der letzten, die noch einen anständigen Eindruck von mir hatten - ich probierte die Form zu wahren... ::) ;D

Kalkuel:

--- Zitat von: Alceste Molière am 30 Juli 2014, 15:49:04 ---
--- Zitat von: Kantorka am 29 Juli 2014, 22:10:53 ---Na, das hat aber auch gewisse Überredungskünste erfordert .... in Anwesenheit des slowpulseboy hieß es noch: NOOOIIIN, ich gehe nicht auf den Friedhof!

--- Ende Zitat ---

Einer der letzten, die noch einen anständigen Eindruck von mir hatten - ich probierte die Form zu wahren... ::) ;D

--- Ende Zitat ---

<.< Ich wollte mit...  :'(

Alceste Molière:
Naja, wir mussten zunächst alle potentiellen Risiken ausschliessen - Friedhöfe können u.U. bisweilen ein musikalisch riskantes Gebiet darstellen: https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c
Da warste bei Thedi & The Gang sicherer aufgehoben! ;) :)

Alte Pizza:

--- Zitat von: Alceste Molière am 27 Juli 2014, 23:14:37 ---In den Frommepark haben wir es nicht geschafft - dafür mal den Zentralfriedhof inspiziert und die letzte Fledermaus ins Morgengrauen verscheucht. 8)

--- Ende Zitat ---

Von Friedhof zu Friedhof sozusagen. Hast aber einen weiten Weg zurückgelegt!  ;D

thedi:
Also Lüneburg hat eigentlich zu jeder tag und Nachtzeit genügend interessante Sehenswürdigkeiten, da muss man nicht auf dem Friedhof rumlungern. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln