Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 05:47:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.06.14 Entartet meets carpe Noctem / Honigfabrik Hamburg  (Gelesen 5097 mal)

richmodis

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:28.06.14 Entartet meets carpe Noctem / Honigfabrik Hamburg
« Antwort #15 am: 28 Juni 2014, 20:43:24 »

Wir kommen auch, vielleicht :)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:28.06.14 Entartet meets carpe Noctem / Honigfabrik Hamburg
« Antwort #16 am: 30 Juni 2014, 10:41:35 »

Ich muss ja sagen, das mir die Musik auf dem Entartet Floor dieses mal besonders gut gefallen hat. Lag wohl daran, das nicht so viel Krach zu hören war.
Geschmackssache halt, aber Industrial höre ich am liebsten bei der Hausarbeit und nicht wenn ich ausgehe. Jedenfalls nicht so viel .
Nee war fein.
Die Lesung habe ich recht schnell wieder verlassen. Der Mann hat sich zu oft verhaspelt und versprochen und die Quäckstimme ging irgendwie gar nicht. Bind da * hust* wohl etwas verwöhnt, was vorlesen angeht.
Naja, hat ja nix extra gekostet.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Antw:28.06.14 Entartet meets carpe Noctem / Honigfabrik Hamburg
« Antwort #17 am: 30 Juni 2014, 21:07:45 »

Ich fand die zweite Geschichte der Vorlesung super und auch am besten von den beiden Erzählungen vorgetragen.

Würde Herrn Timm gerne mal zu einer abendlichen Veranstaltung auf dem Ohlsdorfer Friedhof einladen.

Ansonsten habe ich getanzt was das Zeug hält, sowohl auf der Entartet als auch auf der Carpe Noctem bis zum bitteren Ende. Zum Glück gab es für meine Freestyle-Einlagen nicht mehr allzu viele Zeugen.  ;D
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------