Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

28.06.14 Entartet meets carpe Noctem / Honigfabrik Hamburg

(1/4) > >>

seinschi:
Nach einiger zeit wollen wir Euch nun wieder an die Hand nehmen

und Euch am Samstag ,den 28.06.14 durch Landschaften voller

unerhörter / ungehörter / unhörbarer Klänge führen

Als Kulisse für die Entartet meets Carpe Noctem dient wie immer die

Honigfabrik in der Industriestraße 125

.oO Entartet Floor im Cafe Pause
Ungifted, Dubh Linn und Seinschi kredenzen Euch hier Apokalyptic Folk, Martial/Oldschool – Industrial, Minimalsynth/Wave und Experimental.

.oO Carpe Noctem Floor im Honigfabrik Saal
Raketenmädchen und RE Juok spielen Cold Wave, Minimal Synth, Dark Wave & Post Punk

Als Eröffnung zu unserer Expedition liest Dirk Timm aus Werken von H.P.Lovecraft, untermalt von bizarrfiligranen Soundscapes

Macht Euch also zeitig auf den Weg, die Tore öffnen sich um 22 Uhr, die Lesung wird gegen 23 Uhr
beginnen. Als Aufwandsentschädigung sind wie immer die obligatorischen 5€ fällig.

für die facebook-Fraktion: https://www.facebook.com/groups/500251029999586/?fref=ts

Durchs Hamburg-Labyrinth zur HoFa gehts so: Vom Hauptbahnhof mit der S3 / S31 bis Veddel, Buslinie 13
bis Stübenplatz. 5 Min. Fußweg bis zur Honigfabrik / Cafe Pause in der Industriestrasse 125.

RaoulDuke:
Cool, dabei! \o/

Alceste Molière:
Schöne Idee zur Einstimmung mit der Lesung! :)

Ich werde früh erscheinen und sofern ich alles richtig verstanden habe, darf ich die gleiche Gesellschaft wie beim letzten Mal befördern. ^^

Graf Edward Zahl:
Oh Lovecraft-Lesung <3
Da MUSS ich früher da sein!!!

nightnurse:
Oh, danke für die Prompte Bedienung ;D ich war zu ungeduldig. Vielleicht kann der Chef die Threads zusammenlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln