Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Sagt Euren Haushaltsgeräten Dank
RaoulDuke:
Danke, liebes LED-Leuchtmittel eines bekannten Markenherstellers, dass Du mir zeigst, wie schnell die Zeit verstreicht. Gefühlt, und nach einem Blick auf den Kaufbeleg eines Onlinehändlers auch nicht gefühlt, bist Du nach 12 Monaten gelegentlicher Beleuchtung meines Badezimmers in die ewigen Jagdgründe eingegangen. In dieser Zeit hast Du es wohl geschafft, Deine Nennlebensdauer von 15.000 Betriebsstunden zu erreichen, was eigentlich etwa 21 Monate durchgehendes Leuchten sind. Wie gesagt, die Zeit verstreicht schnell.
nightnurse:
Lieber Billigst-Faltgrill.
Es mag 17 Jahre her sein, da fand ich Dich für 1€ in einer Grabbelkiste bei Kik und nahm Dich aus Jux mit nach Hause.
Nur wenige Jahre später kam ich auf den Gedanken, Dich auch Deiner bestimmungsgemäßen Benutzung zuzuführen und siehe: 8 WGTs, 9 Nofubas und zahlreiche Privatgrillereien hindurch konntest Du bis zu 4 Leute gleichzeitig beköstigen.
Gut, in Deiner ursprünglichen Form branntest Du schwarze Löcher in jeden organischen Untergrund, weshalb ich Dir aus Drahtkleiderbügeln elegante neue Beine formte.
Wohin Du auch kamst, Du erzeugtest Aufsehen. Die WGT-Nachbarn kamen eines Jahres mit einem Deiner Geschwister auf den Zeltplatz, im Jahr danach hatten auch sie sich dafür Drahtbügelbeine gebastelt. Auf dem Nofuba wurdest Du öfter belächelt, aber dann doch gerne auch von Grillexperten mitbenutzt, wenn der Schwenkgrill mal wieder länger benötigte, um in Wallung zu kommen.
Leider warst Du aus billigstem dünnen Blech geformt und nicht annähernd rostfrei; Deine Bodenplatte begann dieses Pfingsten ernsthafte Auflösungserscheinungen zu zeigen, so daß sich unsere Wege trennen mussten.
Der Restmüllcontainer von Tante Hennis Campingplatz nahm Dich auf, nach der Reinigungszeremonie in einer Müllverbrennungsanlage wartet sicher ein spannendes neues Leben als recycletes Altmetall auf Dich.
Ein 10x teureres Nachfolgemodell wurde umgehend bestellt ö.Ö
Eisbär:
--- Zitat von: nightnurse am 24 Mai 2021, 22:35:49 ---Lieber Billigst-Faltgrill.
--- Ende Zitat ---
Ich hab noch 2 davon, glaub ich.
Dazu müsste ich mal den Keller durchforsten.
nightnurse:
--- Zitat von: Eisbär am 24 Mai 2021, 22:39:30 ---
--- Zitat von: nightnurse am 24 Mai 2021, 22:35:49 ---Lieber Billigst-Faltgrill.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
O.o
Ich nehm sie alle. Aber nur solche.
Eisbär:
--- Zitat von: nightnurse am 25 Mai 2021, 09:51:55 ---
--- Zitat von: Eisbär am 24 Mai 2021, 22:39:30 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
O.o
Ich nehm sie alle. Aber nur solche.
--- Ende Zitat ---
Ich habe geplant, vorm NoFuBa den Keller aufzuräumen.
Wenn ich sie wiederfinde, gebe ich Dir gerne einen ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln