Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Sagt Euren Haushaltsgeräten Dank

<< < (3/4) > >>

nightnurse:
Ö.ö juhu.

nightnurse:
Liebes Abus-Bügelschloss!
Es ist mir zutiefst peinlich, daß mir erst heute auffiel, daß ich Deinen 40. Geburtstag verpasst habe  :-[ :-[

Zu mir gekommen bist Du 1988 in Begleitung einer Suzuki GN 400 als Geschenk meines Onkels, der Euch beide 1981 zusammen und füreinander erworben hatte.
Die Suzi überließ ich 2 Jahre später in einem kostenvoranschlagsverursachten Anfall von Schnappatmung Motorrad Technik in Eutin, Dich aber behielt ich wohlweislich, denn ich würde ja ein neues Motorrad kaufen!

Tja.

Nun hältst Du also seit 30 Jahren meine Fahrräder sicher an Gebilden von maximal 8cm Durchmesser fest und hilfst mir in so manchem Urlaub, Zeltnägel in steinharte Campingplatzböden zu prügeln und alles, was ich dafür tun muss, ist, Dich gelegentlich mit etwas Öl zu beträufeln und alle paar Jahre eine neue Umhüllung aus Fahrradschlauch zu winden.

Danke, Bügelschloss.

Und danke, Onkel, für eines der nützlichsten und langlebigsten Geschenke ever ö.Ö

nightnurse:
Liebes Nokia 5000.
Im Dezember 2009 brauchte ich überstürzt ein vertragsfreies Handy und fand Dich in der Grabbelkiste bei Saturn. Dein Gehäuse in leuchtendem Blau. Mit einer 1,2MP-Kamera. Kopfhöreranschluss - bei 10MB freiem internen Speicherplatz ahaaaaaahahahaha ::)
Naja, Dein Akku hält im Standby zwar noch 3 Tage, aber schon 1 Anrufklingeln und er ist leer. Was mit dem Bauch, den er entwickelt hat :o zusammenhängen könnte.
Also...tschöss. Wir hatten eine schöne Zeit.

* reaktiviert Nokia 1208*

RaoulDuke:
Ich habe mir gerade ein brandneues (!) Nokia 6130 bestellt. Also vor ein paar Tagen, und jetzt liegt es mit brandneuem Akku schon hier auf dem Schreibtisch.

25 Euro kostete das auf ebay, ich hatte früher mal so eines, und alleine das wohlig-warme Gefühl der Nostalgie war jeden Cent wert. Ausserdem ist die Standby-Zeit echt abgefahren.

nightnurse:
 ;D das ist auch cool. Das 1208 hat aber den Vorteil, unheimlich klein und leicht zu sein. Tatsächlich ein geeignetes Notfallhandy für die Minitasche an der Laufbekleidung oder so. Und für Wanderer mit Leichtgewichtsfetisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln