Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 21:19:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Und immer wieder kann ich es nicht leiden.  (Gelesen 1453 mal)

Repa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
  • Hi, ich brauche wen der mich an die Hand nimmt!
Und immer wieder kann ich es nicht leiden.
« am: 01 Juni 2014, 23:16:09 »

Moin meine lieben Liebenden,

ich will ja was von euch, also muss ich mich wohl auch vorstellen. Ich heiße Rene, stamme aus Köln, bin 26 Jahre alt und lebe seit 2009 in Norddeutschland (in Hamburg seit 2010).
Was will ich jetzt mit der Schwarzen Szene? Die Frage ist gut und ich habe wenig Ahnung, wie ich das beantworten soll. Spalten wir das ganze also was auf 1. Musik, ich bin gebürtiger Electrohörer, habe aber gefallen an EBM/ Industrial gefunden, ein wenig Goth ist aber auch dabei ;D  2. Kleidungsstil: Mädels in schwarz *sabber*, natürlich habe ich auch was an schwarzer Kleidung, wobei sich das auf die Motorradkluft und einige alte Bandshirts beschränkt. Mein Kleiderschrank war mal deutlich dunkler, bedingt durch mein Soziales Umfeld trage ich idR. ziemlich andere Kleidung.
Was will ich von euch? Ich würde gerne mitgenommen werden, weil alleine in eine Szene einsteigen ist dann doch was sehr mühsam und ich mag Hilfe. Also nehmt mich mit zu Feten, Abenspaziergängen etc.

Ich freue mich auf euch!
Rene
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Antw:Und immer wieder kann ich es nicht leiden.
« Antwort #1 am: 02 Juni 2014, 00:00:13 »

Nun, dann seien Dir schonmal folgende VA's ans...öhm...SteinklumpenHerz...gelegt:

schwarzes Motorradfahren
Stammtisch
Shoutbox


...allerdings musst Du das Anmelden und Hingehen leider doch ganz allein schaffen, sofern Du Dich nicht explizit verabredest  8)
Alternativ kannst Du Dich natürlich auch durchs Forum wühlen und gucken, was da für Dich dabei ist.
Wiederholung! Musst Dich nur Anmelden, Hingehen und wieder Hingehen!

oT: Tach auch und willkommen im Irrenhaus  ;D

Die üblichen Kommentare überlasse ich meinen Nachfolgern  ::)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]