... Das ist Schanze
Da war ich am WE doch mal wieder bei der Eisbande und was habe ich irgendwo an einer Wand gelesen?Genau..."Nationalismus stinkt" ! Aha...
ZitatDa war ich am WE doch mal wieder bei der Eisbande und was habe ich irgendwo an einer Wand gelesen?Genau..."Nationalismus stinkt" ! Aha...Man muss kein Nationalist sein, um das selbstgerecht und pubertär zu finden...
...du via lautstarkem Fahruntersatz den Lärm der Stadt auch in die Landschaft und die Dörfer bringen kannst.
Hach, das erinnert mich an Teile meiner Jugend im Landeshauptdorf Kiel.Bassrutsche, Brülltüte und digge Puschen brauchte man sogar (ich scherze nicht, liebe Leser!) bei einem Fiat Panda mit 34 PS.(Nein, nicht meiner *g*)
Da, wo ich herkomme, war bei der Dorfjugend Lautstärke Pflicht.Das fing an mit dem ausgeräumten Mofaauspuff [...]
Ich prangere an, dass sich nur eine Minderheit von Menschen scheinbar mit 'Worten' / 'Begriffen' wirklich auseinander zu setzen scheint.Da sie es wohl nicht tun, greifen sie Worte auf und werfen diese mit anderen in einen Topf.Was z. Bsp. der Begriff 'Nationalismus' bedeutet kann man nun wirklich sehr schnell aufrufen, um festzustellen, dass nur ein Fragment der Definition gemeint ist, was diese Leute eigentlich zum Ausdruck bringen wollen.
Aber immerhin hab ich als Jugendlicher zuweilen am Stromkasten abgehangen!
Zitat von: commander_collapse am 22 Juli 2014, 18:26:25Aber immerhin hab ich als Jugendlicher zuweilen am Stromkasten abgehangen! ?
Aber immerhin hab ich als Jugendlicher zuweilen am Stromkasten abgehangen! ?Na, ich denke mal, das ist so'n Treffpunkt gewesen.