Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
du bist total urban, wenn...
sYntiq:
--- Zitat von: Kalkuel am 24 Juli 2014, 21:37:14 ---
--- Zitat von: Mentallo am 24 Juli 2014, 18:07:24 ---vor etwa 12 jahren fuhr ich öfter mit freunden ins "böll" nach kiel. auf der anfahrt bemerkte mein kumpel "(gruft-) schlampe" vom rücksitz: "wenn die da noch länger abhocken, hole ich die jungs von der kreidler-gang, dann wollen wir mal sehen, wem die bushaltestelle gehört!"
sowas habe ich seitdem nicht mehr gehört. ^-^
--- Ende Zitat ---
Du hast nen Kumpel namens 'Gruftschlampe'? oO
--- Ende Zitat ---
Ach, unser Schlampe ist schon in Ordnung. :)
Kaffeebohne:
--- Zitat von: sYntiq am 24 Juli 2014, 22:42:44 ---
--- Zitat von: Kalkuel am 24 Juli 2014, 21:37:14 ---
--- Zitat von: Mentallo am 24 Juli 2014, 18:07:24 ---vor etwa 12 jahren fuhr ich öfter mit freunden ins "böll" nach kiel. auf der anfahrt bemerkte mein kumpel "(gruft-) schlampe" vom rücksitz: "wenn die da noch länger abhocken, hole ich die jungs von der kreidler-gang, dann wollen wir mal sehen, wem die bushaltestelle gehört!"
sowas habe ich seitdem nicht mehr gehört. ^-^
--- Ende Zitat ---
Du hast nen Kumpel namens 'Gruftschlampe'? oO
--- Ende Zitat ---
Ach, unser Schlampe ist schon in Ordnung. :)
--- Ende Zitat ---
Wo ist der eigentlich, den hab ich schon tausend Jahre nicht mehr gesehen...
Mentallo:
...du mit einkaufstüten ins kino gehst. 8)
Mentallo:
"hallo, ich bin das neue google maps. willst du zu einem spielplatz? einem restaurant? einem hotel? zu google earth? warum schaltest du auf die alte ansicht um, findest du mich scheisse? :("
nightnurse:
...du fast von einem Doppelgelenkbus überfahren wirst, weil du mit trendy Riesengroßkopfhörern unter der trendy Oversize-Kapuze mit 20cm-Webpelzbesatz bei rot über die sechsspurige Straße wackelst ::)
Nein. Nicht ich. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln