Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

Wohnung - jetzt ich auch...

(1/4) > >>

Nachtmensch:
Wie der Threadtitel wohl schon anzudeuten vermag:

Ich suche ne Wohung.

Entweder für mich alleine oder für mich und nen Mitbewohner, das heißt:- irgendwas zwischen 50 und 90 m²

- Altona, südl. Eimsbüttel, Neustadt oder Schanze

- vernünftige Isolierverglasung, Zentral- oder Gasheizung und nicht an einer vierspurigen Straße

Preislich wohl so zwischen 600 und 900€ warm. Da sowas ohne Makler inzwischen recht rar ist, würde ich mich natürlich bei erfolgreicher Vermittlung erkenntlich zeigen. Darf man das eigentlich? Egal...  Zu wann ist eigentlich nicht das allerwichtigste, nur der Vollständigkeit halber: ideal wäre zum 1.4.,

Wohnugssuche stinkt!

Nachtmensch.

sabbel:
Hey hey, Runa und ich genau so eine Behausung. Vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Wohnungsbesichtigung.
Allerdings müssen wir zum 1.4. ein Butze finden- ansonsten müssen wir mal ein paar Brücken in Augenschein nehmen.

.~..RuNa..~.:
öhm... nur dass unsere preisliche flexibilität doch ein wenig anders aussieht  :wink:

sabbel:
Ja, wir armen "Arbeiter" im Sozialwesen können keine 900 Euro ausgeben. Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten :wink:

Nachtmensch:
Hab noch ne Petroleumlampe, damit ist man unter der Brücke sicherlich der King.. ;)  Auf jeden Fall wird man nicht nach Klavier / Tieren / Freundinnen bla und blub gefragt. Och menno. Alles Scheiße..

Wünsch Euch auf jeden Fall auch viel Glück bei der Suche...

N.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln