Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 15:48:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05. Juli THE RED ROOM - Hamburgs neue Party für den schwarzen Underground  (Gelesen 11221 mal)

The Red Room

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 39

Zunächst einmal vielen, vielen Dank an die Gäste für die tolle Stimmung und vielen, vielen Dank an Robert und Thomas für die tolle Musik!

Zum Thema Temperatur: Gestern war es ja draußen ziemlich schwül und warm - und das war es dann so ab 1, 2 Uhr auch drinnen bei uns, auch wegen der großen Besucherzahl. Wir können gut nachvollziehen, dass einigen das Raumklima etwas zu schaffen machte.

Es sind schon ein, zwei Lösungen für die nächste Party im Gespräch. Wir informieren Euch darüber im Thread zur nächsten Veranstaltung.

Alte Pizza

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 986

Den Thomas hätte ich nicht wieder erkannt, wenn ich es nicht gewusst hätte, dass der auflegt.  ;D

Hier die Spielliste der beiden Herren.
Gespeichert

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587

War ein sehr schöner Abend ... aber leider auch ein ziemlich stickiger Keller - wäre so das einzige was ich als Kritikpunkt anmerken würde.
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Julya

  • Gast

Gleiches Feedback von mir: Musik super, Leute toll, hab mich wohl gefühlt, aber die Luft war nicht auszuhalten. Wir waren nur ca eine Stunde da und in dieser Stunde hat sich die Luft von "geht so" zu "unerträglich" verändert.
Und ehrlich gesagt finde ich es auch unmöglich, dass in so einer Location, wo die Luft sowieso schon schlecht ist, dann auch noch geraucht wird wie blöde. >:( :(
Wäre ja nun kein Ding, wenn schon nicht verboten, mal von sich aus vor die Tür zu gehen zum Rauchen... ???
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616

ich finds immer wieder geil, daß es echt an allem , aber auch wirklich an allem, irgendetwas zu meckern oder auszusetzen gibt, selbst wenn das papier auf dem scheisshaus das falsche muster hat...

wer ne party mit geiler beschallung, ner optimalen anlage, nem erstklassigem sitzplatzangebot, riesiger getränkeauswahl & buffet, klasse musik dazu, in ner coolen location mit ner s-bahnhaltestelle in der angeschlossenen tiefgarage, klimaanlage, ner exklusiven raucherlounge usw wünscht, leidet offenbar unter realtitätsferne

ich selber konnt leider nicht kommen, finde das konzept und die location allerdings superklasse und gelobe anwesenheit bei möglichkeit

Gespeichert

Julya

  • Gast

Nee Seinschi, ich bin nun wahrlich niemand, der an allem was auszusetzen hat, aber wärst Du dort gewesen, hättest Du die Kritik verstanden.
Das, was wichtig war, nämlich die Musik und die Leute, war super. Und das haben auch alle gesagt. Wenn man wirklich hätte nörgeln wollen, hätte man über die schepperige Anlage oder die unterirdisch versifften Toiletten reden können. Hat aber keiner, denn die Party an sich war toll.
Aber ich kann das leider nicht genießen, wenn ich nicht atmen kann und mich immer in der Nähe der Wand aufhalten muss, um nicht umzukippen. ::)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Alter! Seinschi was ist denn mit dir los?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

O.o

Was Julya sagt.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1719
  • Vexiere Melencolia I

Aus meiner Sicht ne gelungene Premiere.
Klar, das Klima war grenzwertig. Bin durch die Nacht auf ungewohnter Sparflamme und mit reichlich Päuschen unter freiem Himmel.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass beim nächsten Termin mit Dave und Chris ebenfalls niemand bitterlich frieren muss -
lasse ICH mir jedenfalls nicht entgehen! ;D 8)

Gespeichert

tiefflieger

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15

ich finds immer wieder geil, daß es echt an allem , aber auch wirklich an allem, irgendetwas zu meckern oder auszusetzen gibt, selbst wenn das papier auf dem scheisshaus das falsche muster hat...

Welches Papier? :D

Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

Also von mir war das gar kein Meckern. Es wird ja höchstwahrscheinlich auch nicht immer so hohe Temperaturen gehen.

Ich komme definitiv wieder!
Gespeichert