Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 09:50:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.05.14 Keine Schönheit ohne Gefahr 11 (+ Auf Bewährung live) Lüneburg  (Gelesen 5466 mal)

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I

und hier nun die Playlist von gestern (...)
большое спасибо
;) 8) :)
Gespeichert

Kalkuel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 114
  • Sich fügen heißt lügen.

Das war wie letztes Mal super. Die Bands waren auch gar nicht schlecht, und die Location klasse! Keine Schönheit ohne Gefahr (KSoG?) ist ab sofort Standard bei mir^^
Gespeichert
'I have a special plan for this world'

Mondfee

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5

3 Lieder von Lebanon Hanover! Wow...Wir müssen auch mal kommen ;). Dagegen wurde in Frankfurt -nach dem Lebanon Hanover-Konzert wohlgemerkt- nicht ein Lied von ihnen gespielt. Jedenfalls nicht in der Zeit als wir da gewesen sind (bis c.3:00 Uhr).
Eure Playlist liest sich richtig klasse und vll klappt es ja nächstes Mal aus dem schönen Hannover anzureisen. Toll, dass ihr auch mal andere Lieder als die üblichen Verdächtigen von bekannteren Bands spielt und ich trotzdem noch genug kenne, um auch mal tanzen zu können :). Und toll, dass ihr so schnell und überhaupt eine Playlist online stellt.
Gespeichert

Alte Pizza

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 986

Bei Clock DVA schliess ich mich gern an.... Wir schauen auch vorbei ...

Und wo war der Herr?  ;D

Clock DVA wurde nicht gespielt, aber dafür die Hälfte meiner Wünsche. Hat mir gefallen!

Und Mondfee, da könnten wir uns doch glatt mal zusammen tun, oder?  ;D
Gespeichert

Mondfee

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5

Zitat
Und Mondfee, da könnten wir uns doch glatt mal zusammen tun, oder?  ;D

Ja, könnten wir :). Ich hoffe, dass werter Gatte es mal schafft dafür einen Sa frei zu bekommen, da wir ja von Fr auf Sa in Hamburg übernachten würden. Praktischer wäre es natürlich, wenn die Party samstags stattfinden könnte.
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616

hach, liebe Pizza, der Herr ist mit seiner Dame recht früh wieder gefahren, weil die Bands vor der veranstaltung länger brauchten als gedacht und absolut nicht nach unserem Geschmack waren
Gespeichert

Alte Pizza

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 986

Zitat
Und Mondfee, da könnten wir uns doch glatt mal zusammen tun, oder?  ;D

Ja, könnten wir :) . Ich hoffe, dass werter Gatte es mal schafft dafür einen Sa frei zu bekommen, da wir ja von Fr auf Sa in Hamburg übernachten würden. Praktischer wäre es natürlich, wenn die Party samstags stattfinden könnte.

Vielleicht wird ja Dein Wunsch wahr?  ;D Soll ja hin und wieder vorkommen...  ;)


Gespeichert