Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Kinder!

(1/2) > >>

RaoulDuke:
... hat ja nun doch so Mancher hier irgendwo rumsausen. Also, ihr schwarzen Mütter und Väter - ein paar Dinge frage ich mich letzter Zeit öfter mal:

Wie gehen bei Euch Kinder und schwarzer Lifestyle / Parties / Interessen / Kleidung zusammen?

Haltet Ihr das alles schön getrennt voneinander oder geht Euer Nachwuchs auch mit auf Konzerte / das WGT oder private Unternehmungen mit Szene-Leuten?

Wie haltet Ihr es mit Musik und Kleidung? Und wie sieht Euer Nachwuchs das denn so?

Bei mir geht das derzeit irgendwie alles einigermaßen natürlich zusammen - den Kleinen zwinge ich in Nichts hinein, aber ich halte ihn auch fern von wenig, ausser Dingen, die er vielleicht noch nicht verdauen kann mit 4... Also Darkwood Ja, Goethes Erben Nein, und ein Outfit-Versteckspiel gibt es auch nicht... Aber zu einem Stadtparkgrillen oder so hab ich ihn noch nicht mitgebracht.

anyway:

--- Zitat von: RaoulDuke am 25 April 2014, 16:49:54 --- Aber zu einem Stadtparkgrillen oder so hab ich ihn noch nicht mitgebracht.

--- Ende Zitat ---
na dann wirds zeit... schwarzes kinder-grillen  ;D

ich ergänze auch mal: was wäre denn so schlimm daran, deine kinder zum grillen mitzubringen? nen kulturschock werden die schon nicht bekommen, oder? evtl werden die festestellen "die sehen alle aus wie papa" (sofern du und die anwesenden schwarz herum laufen)

sYntiq:

--- Zitat von: anyway am 18 Mai 2014, 09:09:23 ---na dann wirds zeit... schwarzes kinder-grillen  ;D
--- Ende Zitat ---

Gute Idee. Mit mehreren schafft man evtl. auch ein ganzes.

nightnurse:

--- Zitat von: sYntiq am 18 Mai 2014, 10:07:50 ---
--- Zitat von: anyway am 18 Mai 2014, 09:09:23 ---na dann wirds zeit... schwarzes kinder-grillen  ;D
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich hab Ketchup und Senf.

EcceRex:

--- Zitat von: nightnurse am 18 Mai 2014, 11:58:55 ---
--- Zitat von: sYntiq am 18 Mai 2014, 10:07:50 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich hab Ketchup und Senf.

--- Ende Zitat ---

...aber nicht zu schwarz grillen...ne...denkt doch an das Acrylamid  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln