Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Suche ein Mädchen

<< < (2/6) > >>

Black Ronin:
*Senf dazugeb*
Wenn ich ein Mädschen sochen würde, von dem ich nicht mal mehr den Namen erinnere ( Und sei es auch nach fönf Jahren) würde ich davon ausgehen, das die gesuchte Person, sollte sie sich hier finden und wiedererkennen, sich nicht melden würde.
Wäre sie doch ein wenig gekränkt, das ich ihren Namen nicht einmal mehr weiss.

Oder Raoul hat sie geheiratet, kann auch sein.

nightnurse:

--- Zitat von: Black Ronin am 12 April 2014, 16:51:23 ---Oder Raoul hat sie geheiratet, kann auch sein.

--- Ende Zitat ---

Tätowierungen kann man ja auch wegmachen lassen...

DarkDevil:

--- Zitat von: Multilator am 11 April 2014, 23:22:04 ---Sie fährt einen Opel, sie war mit zwei - drei Freundinnen auf mera Luna

--- Ende Zitat ---
Sie fährt jetzt Hyundai! ::)

Mich würde mal interessieren, warum du sie die letzten fünf Jahre nicht vermisst hast? :o

astrogirl:

--- Zitat von: Kaffeebohne am 12 April 2014, 13:00:27 ---
--- Zitat von: Multilator am 11 April 2014, 23:22:04 ---Wir waren dann kurz zusammen (...)
Ich weiss Nicht mal ihren Namen ...

--- Ende Zitat ---
:o

--- Ende Zitat ---

fail ... ihr Alter erinnerst du vermutlich auch nicht mehr, das kann von 24 - 100 alles sein. Wäre ich diejenige welche würde ich mich schon alleine nicht melden wegen des vergessenen Namens - besoffen rummachen ist nicht zusammen sein .. Nachnamen vergessen ist ja noch fast ok ... aber den Vornamen oder Nickname  :o Und wie kommts das du nach der langen Zeit jetzt erst suchst? Frisch Single und mal schnell alles wieder klarmachen was mal war? Auch Freundschaften gehören gepflegt.

wolkentaenzer:

--- Zitat von: astrogirl am 14 April 2014, 01:27:19 ---Wäre ich diejenige welche würde ich mich schon alleine nicht melden wegen des vergessenen Namens - besoffen rummachen ist nicht zusammen sein ..

--- Ende Zitat ---

Oha... Bist Du jetzt etwa beleidigt, dass er sich nicht mehr an Deinen Namen erinnert? Wenigstens muss ja der Sex der Hammer (oder nur in der Erinnerung) gewesen sein. An sowas erinnert MANN sich gerne ;)

Achja: Made my Day

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln