Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

Fr 25.4.14 Schall Reisen in Resis Nachtklub/Nürnberg

(1/2) > >>

Alte Pizza:

SCHALL REISEN - wir drehen auf ...

Die extra aus Hannover eingeflogene DiplomPlattenwerferin Brittel (ehemals Radio Z) und DJ Taube (Grey Area) servieren dabei ein- und aufgelegte Vinylraritäten aus den Bereichen Post Punk, Wave, Industrial, Elektronik aus 3 Jahrzehnten richtig guter Musik. Die Sause findet Freitag, 25.04.2014 in Resis Nachtklub (ex Golden Nugget / Loop Klingenhofstr. 50c, Nbg.) statt, die Schallscheiben drehen sich ab 22.00 Uhr für 5 EUR.

Flyer Vorder- und Rückseite.

Vielleicht ist jemand so reisefreudig wie ich... ;D

Alceste Molière:
Zu weit! :(

...ist auch nicht immer weit genug: ;D
Eyeless In Gaza - Light of April
Minimal Man - Her Heart Is All Alone
Borghesia - Ohm Sweet Ohm
Local Distorsion - Distortions
Ach ja und alles Gute zur Jungfernfahrt (?) des Reloop-Club-Series 120ers! (Falls da noch Platz für Lebkuchen ist - mir wär's egal ob grad Ostern war... :D)

Alte Pizza:
Die Jungfernfahrt wurde gut überstanden! Gut, dass ich Hinbring und Abhol Assistenten hatte.

Für einen Flunderlebkuchen reicht der Platz noch gerade. Hatte noch mein Kassettendeck eingepackt, aber leider hat mir die dritte Hand gefehlt.  ;D

Das Licht vom April habe ich sogar dabei!

Alceste Molière:
Woah - ich seh' mich schon im Schweifstern fröhlich und ungeniert vor mich hin mampfen - großartige Vorstellung! 8)
Hach ja... und sonst so - habt Ihr wart doch bestimmt fleissig und habt sowas wie ne "Spielliste" für die neumodische digitale Netzwelt in petto!?
*noigierisch über'n (Kuchen-) Teller äug* ::);D

Alte Pizza:
Spielliste gibt es! Ich würde sie aber lieber einscannen und hier reinstellen. Dann beginnt das lustige Interpreten-Lieder raten.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln