Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Genug gelauert...

(1/4) > >>

Lirilith:
... und endlich mal angemeldet.   ;D

Hab hier schon jahrelang immer nachgeschaut wann wo eine Party oder ein Konzert ist, aber meist mangels Gleichgesinnten nicht teilgenommen. (Hin und wieder schon, aber es wird leider immer seltener.) Nun also endlich mal ein Profil erstellt. Es wird Zeit für mich neue Leute kennenzulernen! :)

Kurz was zu mir:

* weiblich
* 28 Jahre alt
* vergeben
* Hamburgerin (zugezogene)
Ein bisschen was über meine Interessen:

* verbringe viel Zeit am PC (viel im Internet oder bei Bildbearbeitung/Videoschnitt/etc.)
* mag Comics (div. Marvel Serien, Poison Elves, Sandman, Scott Pilgrim, ...)
* mag typisch britische Serien wie Doctor Who, The IT Crowd, Dark Place, Sherlock, ...
* musikalisch mag ich meist elektronisches, manchmal auch Metal oder anderes rockiges
* gehe hin und wieder auf LARPS (bin aber eher eine schlechte Rollenspielerin ^^°)
* gehe gerne tanzen
Hmm, mehr fällt mir momentan nicht ein was ich hier so schreiben könnte. :D Aber ich denke das meiste ergibt sich. Sonst einfach nachfragen. Ich plaudere gerne. ^^

sYntiq:
Hallo und willkommen hier im Forum das verrückte Leute macht, und beherbergt, und aufnimmt, und....
(Das mit dem Kreuz etc. überlasse ich mal anderen)

Bis auf die Sache mit dem "Vergeben" klingt das alles ja schon einmal sehr symphatisch. :P

Na, wenn du schon jahrelang immer wieder mal mitliest, weisst du ja wohl ungefähr was dich erwartet und musst nicht mehr gewarnt werden, also viel Spaß hier. :)

Lirilith:
Ich bin im Internet auch schon ganz andere Ecken und Umgangsformen gewohnt und kann damit umgehen. ^^ *hust*chans*hust*

sYntiq:

--- Zitat von: Lirilith am 25 März 2014, 16:40:09 ---Ich bin im Internet auch schon ganz andere Ecken und Umgangsformen gewohnt und kann damit umgehen. ^^ *hust*chans*hust*

--- Ende Zitat ---

Na, dann sollte es ja passen. die wirklich schlimmen Zeiten sind hier auch vorbei.

Falls noch nciht entdeckt: Auf er Portal-Seite findest du auch eine Shoutbox. Hin und wieder ist dort auch mal was los (vorwiegend in den Abendstunden). Da klappt das mit dem "Leuten kennenlernen" auch einfacher.

SchwarzMetallerHH:
Nu verrat ihr doch nicht alles. >:( Sie ist doch bestimmt groß alt genug.
Und natürlich meinen wir das hier so wie wir das sagen. >:( Du IT-Nerd-Grufti.
Man.

Trotzdem: Willkommen.
Auskennen tust du dich hier dann ja sicher. Bitte den Flur runter, die zweite Tür links. Bloß nicht rechts!
Ach und jeder nur ein Kreuz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln