Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 22:47:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Sofern du Interesse hast und kommen möchtest: Wann passt es dir?

05.04.2014
- 0 (0%)
19.04.2014
- 0 (0%)
26.04.2014
- 0 (0%)
05. und 19.04.2014
- 0 (0%)
19. und 26.04.2014
- 1 (33.3%)
05. und 26.04.2014
- 0 (0%)
an jedem der genannten Termine
- 2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 31 März 2014, 17:11:15


Autor Thema: [26.04.2014] sYntiqs Gameroom 06: ...and remember: Shoot or Die!  (Gelesen 8771 mal)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:[26.04.2014] sYntiqs Gameroom 06: ...and remember: Shoot or Die!
« Antwort #30 am: 27 April 2014, 11:42:42 »

Wenn es infolge eines IT Worst Case-Szenarios zum Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung und sowieso der Zivilisation des Abendlandes kommt...

Wir wissen jetzt, wie man sich verteidigt! *nachlad* ;)
Gespeichert

Silence2k

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 691
Antw:[26.04.2014] sYntiqs Gameroom 06: ...and remember: Shoot or Die!
« Antwort #31 am: 27 April 2014, 13:22:06 »

War nen cooler Abend, hat echt viel Spass gemacht :)

sYntiq nächstes Jahr gehts dann mit Oculus Rift und Virtuix Omni auf die Zombiejagd? :D
http://www.youtube.com/watch?v=dP48cLFeBms
http://www.youtube.com/watch?v=WYG7xGFByJ8
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:[26.04.2014] sYntiqs Gameroom 06: ...and remember: Shoot or Die!
« Antwort #32 am: 28 April 2014, 10:44:31 »

---------------------------------------------------------------------------------------
Recipient: To whom it may concern
Sender: HQ
Date: 27.04.2014

An alle am Einsatz beteiligte Agenten und Agentinnen:

Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz am 26.04.2014. Wie vermutet, fand an diesem Datum tatsächlich eine Serie weltweiter Terroranschläge statt.
Dank Ihres erfolgreichen Einsatzes, konnte jedoch schlimmeres verhindert werden.
Jeder von Ihnen wird hiermit für eine Belobigung vorgeschlagen. Ihr positiver Einsatz wird selbstverständlich auch in Ihrer Akte vermerkt.

Da allerdings nur ein Teil der vermuteten und angekündigten Terrorangriffe tatsächlich ausgeführt wurde, wird vermutet, dass sich diese Situation wiederholen wird. Bitte halten Sie sich weiterhin bereit, wir informieren sie sobald näheres bekannt ist.

- Nachricht Ende -
Diese Nachricht zerstört sich mit Abschaltung des Forums und dem Löschen sämtlicher Backups von selbst!
---------------------------------------------------------------------------------------

Ich fand den Abend auch sehr nett. Danke an euch drei.
Besonderer Dank an dieser Stelle an EcceRex für den doch recht beeindruckenden Kuchen sowie die Gemüseknabbereien. Überhaupt: Das mit dem geschnittenen Gemüse fand ich eine recht gute Idee und gesunde Alternative zu dem sonstigen Süßkram etc.

Dieser Gameroom hatte auch noch die eine oder andere (positive) "Merkwürdigkeit" zu bieten:

1.) Es war, abgesehen von den "Access All Areas" Gamerooms die eh kein echtes Schwerpunktthema haben, der erste Gameroom bei dem sich den ganzen Abend auf den Schwerpunkt konzentriert wurde. Sprich: Es wurde nichts anderes gespielt als Lightgunshooter.

2.) Obwohl Lightgunshooter eigentlich eher etwas für "Hirn aus, Reflexe an" sind, inkl. völlig vernachlässigbarer Trash-Story, haben wir alle bei diesem Gameroom wohl so Einiges bez. IT-Sicherheit gelernt.
Fand ich auch sehr passend, da das Thema auch gut zur "Agenten" und "drohender Weltuntergang" Aufmachung des Gamerooms passte. Danke an Silence2k fürs Aufklären, Angstmachen und Verunsichern. :P


Die obligatorische Playlist:
Zockplatz 1 (HDTV):
- Gunblade N.Y. (Wii) 2x durchgespielt
- L.A.Machineguns (Wii) durchgespielt
- Wild West Guns (Wii/Wiiware) angespielt
- Resident Evil: Umbrella Chronicles (Wii) angespielt

Zockplatz2 (CRT):
- The House of the Dead 3 (Xbox) durchgespielt
- Vampire Night (PS2) durchgespielt

Den Lightgun-Abend werde ich irgendwann noch mal fortsetzen. Haben wir doch nur einen kleinen Teil der Lightgunshooter gespielt. Wenn auch meine pers. Highlights dabei waren. Auch hat Ecce noch eine Villa zu erkunden. :)


Der Gameroom geht jetzt erst einmal offiziell in die Sommerpause, da ich letztes Jahr schon festgestellt habe wie schwer es ist Interessenten zu finden die bei strahlendem Sonnenschein vor der Konsole hängen wollen. (Wenn sich spontan/zufällig genug finden, spricht natürlich nichts dagegen sich auch in den Sommermonaten zu treffen.)


Eine Ausnahme wird es geben: Es wird (wohl im Juni) min. einen Sommer-Gameroom mit "etwas" anderem Konzept geben. Neben dem Samstag schon erwähntem "Grillen" habe ich da noch ein, zwei andere, sommertaugliche Ideen, die ich jetzt mal auf praxistauglichkeit prüfen muss. :)

PS: Im Verteidigungsfall am besten hinter Raoulduke verstecken und ihm 2 Waffen in die Hand drücken. :D
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Antw:[26.04.2014] sYntiqs Gameroom 06: ...and remember: Shoot or Die!
« Antwort #33 am: 28 April 2014, 17:07:34 »

Im Verteidigungsfall am besten hinter Raoulduke verstecken und ihm 2 Waffen in die Hand drücken. :D

RaoulDukeNukem?

Wenn das IT-Sicherheitsfoo lernenswert ist, darf gern eine Kopie in den Verschlüsselungsthread, falls das passt.
« Letzte Änderung: 28 April 2014, 17:12:33 von CommanderChaos »
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:[26.04.2014] sYntiqs Gameroom 06: ...and remember: Shoot or Die!
« Antwort #34 am: 30 April 2014, 13:12:14 »

Na toll. Da hat mich der Abend wohl auch wieder angefixed. So wie es im Moment aussieht, fahre ich noch heute Abend nach HH-Horn und hol dort eine HDTV-fähige Lightgun+Spiel für die PS3 ab.  ::)

sYntiq nächstes Jahr gehts dann mit Oculus Rift und Virtuix Omni auf die Zombiejagd? :D
http://www.youtube.com/watch?v=dP48cLFeBms
http://www.youtube.com/watch?v=WYG7xGFByJ8

Hmm..mal überlegen: also min. 4 Occulus Rift, 4 Virtuix Omni, eine neue Wohnung um das alles auch reinzubekommen. Puh. zum Glück erst nächstes Jahr, geht also klar. :P

RaoulDukeNukem?
Kommt sehr gut hin. :)

Zitat
Wenn das IT-Sicherheitsfoo lernenswert ist, darf gern eine Kopie in den Verschlüsselungsthread, falls das passt.
Da das alles aus einer "normalen" Unterhaltung heraus entstanden ist, gibt es da absolut nichts schriftlich zu. Ich weiss nicht ob einer der anderen das zusammenfassen möchte, ich jedenfalls nicht. /o\
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq