Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 16:37:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neu hier im Forum. Ebenfalls neu in der Szene (falls man das so nennen kann...)  (Gelesen 6114 mal)

JuleMarie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7

Hallo zusammen!

Ich bin ein absoluter Neuling in Bezug auf die schwarze Szene um euch schonmal vorzuwarnen. Eigentlich bin ich über die Musik überhaupt mit der Szene in Kontakt gekommen. Da ich in meiner Umgebung keinen einzigen Menschen kenne, der meine Interessen, wie zum Beispiel Musik teilt, hoffe ich, dass ich vielleicht hier nette Menschen kennen lerne, die mir mehr über die Szene erzählen können und mir da vielleicht so ein bisschen "Starthilfe" geben können. :)
Ich interessiere mich sehr für die Szene, bin vom Äußeren her aber nicht so gestylt wie einige Menschen zu Beispiel auf dem WGT.
Noch ein paar Dinge zu mir:
1. Ich bin erst 15, also wirklich noch ein bisschen mini
2. Kunst und Musik sind meine große Leidenschaft
3. Ich versuche hier mehr zur schwarzen Szene zu erfahren
4. eigentlich könnte ich alles mögliche schreiben, aber ich erspare euch dass, denn sonst liest das hier sowieso keiner  :)

Liebe Grüße an euch alle!

JuleMarie 
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.

Guten Morgen!

Schön zu hören, dass es noch ernsthaft interessierten Nachwuchs gibt. Wir hatten hier erst kürzlich die Diskussion, ob die Szene vielleicht für die heutige Jugend nicht mehr interessant ist..
Tja äh, was willst du denn wissen?

Ansonsten erst mal willkommen und viel Spaß hier, sind zwar alle irgendwie kaputt aber im Großen und Ganzen lieb und nett. ^^
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!