Schwarzes Hamburg > Suche

erledigt...

(1/1)

evils:
Hi,
hat eventuell jemand von euch einen alten Bildschirm rumstehen? Oder nutzt seinen gerade sehr wenig? Ich bräuchte für ein paar Monate - bis Mitte Juli - einen Bildschirm. Egal was, wäre an allem interessiert.
Röhre zwar ungern, da so schwer zu transportieren.. aber wer was hat, kann sich ja mal melden.


Fragen schadet ja nichts ^^
Grüße, Suz

SchwarzMetallerHH:
Ich habe nen 4:3 17er benq da, den ich am Festrechner zur Zeit selten benutze.
Wenn ich den unversehrt wiederbekomme kannst du den so lange haben.

evils:
hey :-D
coole sache.. aber ich hab nun doch beschlossen dass es den aufwand nicht wert wäre.. xD die zeit vergeht ja doch so schnell.. und so viel will ich ja auch nicht vorm rechner sitzen.. wenn hamburg vor der tür wartet xD

also ich schließ das mal wieder :)
danke dennoch *verbeug*

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln