Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Was ist mit dem KIR los?

<< < (5/6) > >>

käx:

--- Zitat von: snakepit am 13 März 2014, 07:37:55 ---Also wenn ich mal im KIR war, wars imnmer gut besucht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die CotN nicht läuft.

Mir fehlt daher das Verständnis, warum man diese Party einstampfen sollte.

Dadurch, dass die DJs nun rotieren, wird auch immer mal was Anderes gespielt, zumal auch Musikwünsche meist recht flott umgesetzt werden.

Ich fands die letzten Male immer echt schön da und wäre traurig, würds die Party gar nicht mehr geben..

--- Ende Zitat ---

wenn ich svenzelmann richtig verstanden habe, ist die situation diesen monat die absolute ausnahme!

die cotn wird wohl nur am return samstag ausgesetzt werden (ob das dauerhaft so ist/bleibt ist aber auch nicht 100% sicher)

außerdem gibt es ja nun auch ab und an auf'n freitag schwarze veranstaltungen.

Graf Edward Zahl:

--- Zitat von: käx am 13 März 2014, 12:46:13 ---
--- Zitat von: snakepit am 13 März 2014, 07:37:55 ---Also wenn ich mal im KIR war, wars imnmer gut besucht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die CotN nicht läuft.

Mir fehlt daher das Verständnis, warum man diese Party einstampfen sollte.

Dadurch, dass die DJs nun rotieren, wird auch immer mal was Anderes gespielt, zumal auch Musikwünsche meist recht flott umgesetzt werden.

Ich fands die letzten Male immer echt schön da und wäre traurig, würds die Party gar nicht mehr geben..

--- Ende Zitat ---
Ich finde. dass das doch Sinn macht. Man muss ja sich ja nicht zwangsläufig als Konkurenten auftreten.

wenn ich svenzelmann richtig verstanden habe, ist die situation diesen monat die absolute ausnahme!

die cotn wird wohl nur am return samstag ausgesetzt werden (ob das dauerhaft so ist/bleibt ist aber auch nicht 100% sicher)

außerdem gibt es ja nun auch ab und an auf'n freitag schwarze veranstaltungen.

--- Ende Zitat ---

DARK DIVA:
Wir wollten eigentlich im Sommer nach 3Jahren HH-Abstinenz wiedermal ins KIR  :'(
Heul...was sind das denn für schlechte News...das Kir gibbet nich mehr, so wie ich es kenne  :'(
Und Kir-Chips haben wir auch noch  :(

Takara:
Tjaaa, das haben gewisse Individuen plus neuer GL leider verbockt...aber was soll man machen...  :-X

DARK DIVA:

--- Zitat von: Takara am 22 Mai 2014, 12:23:17 ---Tjaaa, das haben gewisse Individuen plus neuer GL leider verbockt...aber was soll man machen...  :-X

--- Ende Zitat ---

:'( rumheul...na dann muß ich wohl nach ner Alternative suchen :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln