Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Hallo

(1/2) > >>

Fanferlüsch:
Hallo allerseits!

Ich bin Nina, 23 Jahre alt und vor nicht ganz einem Jahr in die Stadt gezogen. Eben vornweg: Ich trage kein Schwarz, bzw nicht nur Schwarz, fühle mich aber trotzdem von der Szene angezogen und hoffe, ihr wollt mich trotz dessen hier haben. Ich würde mich nämlich über anregende Gespräche und vielleicht auch ein paar nette Kontakte sehr freuen.  :D
Ja, also. Vielleicht noch ein bisschen zu mir... Ich bin Student. Meine ausgedehnte Freizeit verbringe ich mit Malen und Zeichnen oder damit, vor dem PC herum zu hängen. Ich mag Computerspiele, Camping, Bücher, Pen&Paper, Festivals, Konzerte, Mittelaltermärkte, und - so langweilig es klingen mag - Spaziergänge. Ich schaue mir auch gerne alte Gebäude von innen an.
Was Musik angeht.. Ich kann nicht genau sagen, welche Arten ich da höre. Ein paar Bands von denen mir Lieder gefallen: And Also The Trees, Anathema, Joy Division, Pink Turns Blue, The Chameleons, Her Name Is Calla, The Sound, Silke Bischoff, Black Sabbath...
Könnt mir auch gerne Fragen stellen, wenn euch etwas interessiert. 

sYntiq:
Hallo Nina.
Hier bist du richtig. Willkommen im "I'm not a Goth"-Goth Forum. :)

Was studierst du denn, wenn du nicht gerade mittelalt vorm zeichnenden PC herumhängst?

Viel Spass mit den ganzen Bekloppten hier (ja, traurig aber wahr: Ich bin der Einzige halbwegs normale hier. Das sagen mir auch die anderen Stimmen in meinem Kopf ständig.)

Graf Edward Zahl:
Welcome.

Alceste Molière:
Hallo. Nur nicht so zögerlich. Es gilt freie Farb- und Kleiderwahl. :)

lucy_lucifer89:
Wilkommen!!  ;D keine Sorge...ich beiße nicht die Leute die keine schwarze Klamotten tragen,hehehe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln