Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Dat Evvvvvils :-P

(1/4) > >>

evils:
Hallo Schwarzes Hamburg,
es ist an der Zeit mich auch mal vorzustellen. :o
Ich bin seit 3.1. in Hamburg und mach hier ein Praktikum bei einer wachsenden Browsergame Firma.. Die letzten Jahre hab ich studiert und dadurch den Anschluss zur sog. Szene verloren.. (mangelndes Angebot in Bayern -.-) da ich das in Zukunft ändern will bin ich hier! Yay.

Musikalisch bin ich eigentlich relativ offen. Mag aber gern was mit viel Bass, Beat und Lautstärke ;D Industrial, EBM usw.
Laut Wikipedia geht das was ich höre in die Richtung Aggrotech oder Hellektro - witzig was es alles für Musikgenres gibt.
Aber wie gesagt so genau kann man das gar nicht eingrenzen, mag auch Gothik, Dark Wave, Metal, Rock usw. uvm.

Angefangen hat bei mir alles mit Marilyn Manson, aber das ist ja scheinbar ein Thema für einen anderen Thread hier.. (;

Ich hoffe neue nette (verrückte) Menschen kennenzulernen und wer weiß, vielleicht bleib ich sogar im Norden. (:
Bald schaff ich es ja vielleicht auch auf den Stammtisch.. xD aber so weit bin ich hier noch nicht in die Tiefen vorgedrungen..

Ansonsten bin ich Kunst interessiert, male und zeichne selbst gern mal.. aber das hat auch etwas gelitten in letzter Zeit. Auch Fotos mit meiner Spiegelreflex mach ich gern mal. Wer Lust hat auf witzige Fotoshootings (Selbstinszenierung, heruntergekommene Gebäude suchen oder andere ausgefallene Gelände) kann mir gern mal schreiben.. (; auch für Kunstsessions zu haben ^^

Nächsten Samstag 22. möchte ich auf jeden Fall ins KIR gehen auf Creatures of the Night, vielleicht mag mich jemand mit ins Schlepptau nehmen? ó.ò

na, das ist nun genug fürs Erste.. ::)

Grüßle,
Suzi

black-devil:
Willkommen in Hamburg

Wer Lust hat auf witzige Fotoshootings (Selbstinszenierung, heruntergekommene Gebäude suchen oder andere ausgefallene Gelände) kann mir gern mal schreiben..
Wenn du sowas mal machen solltest bin ich sehr gerne dabei =)

Kirya:
Willkommen :)

evils:
Danke euch beiden für das Willkommen heißen :-)

--- Zitat von: black-devil am 15 Februar 2014, 17:02:34 ---Willkommen in Hamburg

Wer Lust hat auf witzige Fotoshootings (Selbstinszenierung, heruntergekommene Gebäude suchen oder andere ausgefallene Gelände) kann mir gern mal schreiben..
Wenn du sowas mal machen solltest bin ich sehr gerne dabei =)

--- Ende Zitat ---

machst du auch selbst Fotos? oder bist du gern vor der Kamera? ^^

SchwarzMetallerHH:
Willkommen im Norden.

Deine Vorstellung ist ja schon mal relativ ausführlich.
Fotointeressierte gab es hier auch mal so einige, aber die sind zur Zeit wohl irgendwie anderweitig interessiert.  :-\
Ansonsten hat niemand die Absicht Kaputtes zu fotografieren.

Achso, auf unsere Art Ironie, Sarkasmus usw. solltest du dich schnell einschießen. Machts einfacher.
Sonst sind wir eigentlich nur normalbekloppt.
So und nun die zweite Tür links, jeder nur ein Kreuz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln