Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 02:24:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wave Gotik Treffen 2014  (Gelesen 11499 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #30 am: 10 Juni 2014, 17:18:17 »

\o/ überlebt \o/
35° im Schatten, mein lieber Scholli.

Musik: Lebanon Hanover*, Klinik, Schwefelgelb waren super ♥♥♥, Keluar und MDS51 haben gut gefallen, Simi Nah waren auch ganz nett (ich wäre aber gut ohne die Coverversionen von Wardance und Eisbär ausgekommen) und die 2,5 Lieder Absolute Body Control, die ich die ca. 100°C + 100% Luftfeuchtigkeit + 50% weniger Sauerstoff als normal (angenäherte Werte) in der Agra ausgehalten habe, waren auch prima.



* Ecce? Wolln wir Gerüchte streuen? ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2103
  • Entität
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #31 am: 10 Juni 2014, 19:24:19 »

\o/ überlebt \o/
35° im Schatten, mein lieber Scholli.

Musik: Lebanon Hanover*, Klinik, Schwefelgelb waren super ♥♥♥, Keluar und MDS51 haben gut gefallen, Simi Nah waren auch ganz nett (ich wäre aber gut ohne die Coverversionen von Wardance und Eisbär ausgekommen) und die 2,5 Lieder Absolute Body Control, die ich die ca. 100°C + 100% Luftfeuchtigkeit + 50% weniger Sauerstoff als normal (angenäherte Werte) in der Agra ausgehalten habe, waren auch prima.

* Ecce? Wolln wir Gerüchte streuen? ;D

hihi...kicher kicher...

Oh, ich war bei ABC echt tapfer und hab es bis zum Schluss ausgehalten :)

Musik: LH*, Klinik fand ich auch toll...(und weil ich auch zum Amphi fahre, hab ich da die Chance, Klinik in Komplett anzuschauen); Klangstabil und Sonne Hagal haben mich sehr beeindruckt; wie sich heraus stellte, war Oppenheimer MK II ehemals Oppenheimer Analysis...und haben mich damit sehr erfreut (okay, ich hatte es eh vermutet); Vomito Negro und Heimstatt Yipotash sind auch in die Reihe von "fand ich total toll" einzureihen; Eternal Afflict fand ich total langweilig (schade)...

Mehr als 3-4 Bands war das absolute Maximum, was man am Tag geschafft hat...dafür gab es noch nen Abstecher zur 'Stasi-Ausstellung' und im Hbf. auf Gleis 24 die Ausstellung schöner alter Loks und einem Zug.

Ja, die Temperaturen waren echt grenzwertig und nur mit sehr sehr viel Tapferkeit zu ertragen *äschtz*
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #32 am: 10 Juni 2014, 19:40:49 »

Vomito Negro >:( Sonntag war ich krank und habe genau gar nichts gemacht.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Bloody Death

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
  • KÜKEN-ALARM!!! :D
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #33 am: 10 Juni 2014, 20:52:09 »

Ich weiss nicht, ob Du Dir von Euren Eltern einen Wisch geben lassen kannst, daß Du der Erziehungsberechtigte v.D. für Deine Schwester bist, das Jugendschutzgesetz umfasst ja auch Uhrzeitbeschränkungen und "nur in Begleitung Erziehungsberechtigter" und so. Vielleicht kann Tödchen Bloody Death was dazu sagen?

Das Tödchen hätte dazu gaaanz evtl. was sagen können, wenn sie denn überhaupt in diesen Thread geschaut hätte^^ :D Abgesehn davon, war ich bei sowas schon 16^^
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Der Name ist Programm.
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #34 am: 10 Juni 2014, 21:02:08 »

Eine Ausstellung alter Eisenbahnfahrzeuge? Warum hat mir das niemand gesagt?

Mein Resümee: Aufgrund von Planlosigkeit und schlechter Organisation haben wir leider nicht so viel gemacht wie ich es mir vorgestellt hatte. Trotzdem gab es für mich bei meinem ersten Mal WGT viele tolle Eindrücke. Die Edda im Völkerschlachtdenkmal war sehr eindrucksvoll, wenn ich auch lieber einen Text zum Mitlesen gehabt hätte. Da man also nicht viel verstand, waren wir nicht lange dort. Auch eine mir unbekannte Neofolkgruppe, bei der wir kurz hereinschauten, hatte im Volkspalast genau die richtige Kulisse für ihren trommelgewaltigen Auftritt.
Nicht gefallen hat mir die Akustik in Agra und Kohlrabizirkus, die mir Rotersand und Apoptygma verdorben hat. Gerettet wurde das Wochenende durch Spetsnaz, zu denen sich die Anfahrt zur Theaterfabrik wirklich gelohnt hat.
Für erfahrene Besucher trivial, aber natürlich war die eindrücklichste Erfahrung eine ganze Großstadt voller Gruftis. Das schafft ein ganz anderes Gefühl der Zugehörigkeit als ein Häufchen vor der Markthalle..

Gibt es für mich ein nächstes Mal? Ich bin noch unschlüssig. Habe ja aber etwas Zeit zum Überlegen.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #35 am: 11 Juni 2014, 08:37:06 »

Es war insgesamt sehr nett. :)
Meine Highlights waren Klinik und Schwefelgelb (nach Jahren des Nichthörens wieder neu verliebt ♥), ein Tag ging leider aufgrund des Wetters und akuter WGT-Krise verloren (immerhin habe ich mir da "zum Spaß" noch Umbra et Imago in der Agra angeguckt ::)), bei Vomito Negro musste ich aufgrund der Location, Theaterfabrik der Hölle >:(, auch passen. Meinen Respekt an die tapfere Ecce.
Gespeichert

Matthias

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 186
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #36 am: 11 Juni 2014, 23:48:51 »

* Ecce? Wolln wir Gerüchte streuen? ;D
Da bin ich jetzt neugierig drauf... worum geht es? Wird es endlich einen Auftritt von Lebanon Hanover in Hamburg geben? Und wenn das der Fall ist, lese ich auch ganz gerne Fakten und nicht nur Gerüchte...
Gespeichert

Alte Pizza

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 986
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #37 am: 13 Juni 2014, 16:47:15 »

Wir düsen da auch hin, es gibt sogar ne handvoll Combos, die ich gerne sehen würde: Klinik, Sonne Hagal, Mephisto Waltz, Placebo Effect und Job Karma. Bei Lebanon Hanover bin ich mir unsicher, da die Gefahr besteht, dass der Laden aus allen Nähten platzt...

Und warum sind wir uns nicht über den Weg gelaufen?  ;D
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1719
  • Vexiere Melencolia I
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #38 am: 13 Juni 2014, 17:59:14 »

Liebe Larissa Iceglass, dear William Maybelline it was simply great!
Kunst | live @ WGT 2014 Hall Of Ice | live @ WGT 2014 Gallowdance | live @ WGT 2014 Die World II | live @ WGT 2014

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

-R-O-B-O-T-E-R-

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Keluar - Surface @WGT 2014
« Letzte Änderung: 19 Juni 2014, 21:50:25 von Alceste Molière »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #39 am: 27 Juni 2014, 00:21:47 »

-R-O-B-O-T-E-R-

Du könntest mich nächstes Jahr mal VOR dem WGT an die erinnern ^^
(hatten die nicht mal ne FB-Seite und stand da nicht sogar, wann sie voraussichtlich vielleicht auftreten würden? Mir ist so.)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1719
  • Vexiere Melencolia I
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #40 am: 27 Juni 2014, 10:46:45 »

https://www.facebook.com/events/724968167525373/?fref=ts
Du hast den Alternativ-Termin im Hauptprogramm, in charmanter Begleitung, der "Voll-Bekleidet-Sauna" wahrgenommen, wenn ich erinnern darf...
(Wie manch' andere auch ::) 8))

Ansonsten: Already done. https://www.schwarzes-hamburg.net/index.php/topic,13065.30.html
Hast -etwa- ein NEUES Telefon??
;D
Gespeichert

Alte Pizza

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 986
Antw:Wave Gotik Treffen 2014
« Antwort #41 am: 22 Juli 2014, 22:23:18 »

Gespeichert