Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 13:10:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Anstalt  (Gelesen 2138 mal)

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Die Anstalt
« am: 10 Februar 2014, 21:06:01 »

Wie traurig ich doch war als Neues aus der Anstalt letztes Jahr die Pforten schloss... In meinen Augen die einzige noch lohnenswerte Sendung im deutschen Fernsehen. Um so mehr habe ich grade einen freudigen Anfall bekommen, als mir gesagt wurde, dass das Anstaltsgebäude besetzt wurde. :D
Ob das nun gut wird, sei mal dahingestellt, ich stelle mich dem positiv entgegen und habe jetzt während ich mir das ansehe schon sehr herzlich gelacht.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2081928/Die-Anstalt%22-vom-4-Februar-2014
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Die Anstalt
« Antwort #1 am: 11 Februar 2014, 09:49:24 »

Mir hat die erste Folge auch sehr gut gefallen. Ich war auch traurig, als die Original-Anstalt zu Ende ging. Und davor, als Georg Schramm ging. Aber es gibt, so scheint's, würdige Nachfolger...^^
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Antw:Die Anstalt
« Antwort #2 am: 11 Februar 2014, 17:06:53 »

Nachdem ich sie nun gesehen habe stimme ich zu, dass ich diese Sendung auch als würdigen Nachfolger betrachte. Wenn sie denn so weiter machen. :D Nun muss ich es nur auf die Reihe bekommen, die aktuelle Folge früh genug mitzubekommen, hält sich ja auch nicht ewig in der Mediathek. ^^
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce