Schwarzes Hamburg > Suche

[erledigt]Taxi zu Stilbruch

(1/3) > >>

nightnurse:
In meinem Keller steht einiger Kram, der zu Stilbruch soll und mit dem HVV etwas doof zu befördern wäre. Da wäre ein Auto mit umlegbarer Rückbank oder gar ein Kombi richtig praktisch. Hab ich aber nicht.

Wenn jetzt jemand käme und sagte "ich fahr Dich und Deinen Kram mit meinem Auto da hin" - dann würde ich zum Dank glatt nen Kuchen, ne Pulle Sekt, nen Kasten Bier oder etwas in der Art anbieten ö.ö

(Es ist nicht so dramatisch viel: Vitrinenschränkchen von ca. 130 x 50 x 50, 2 Gartenstühle aus Kunststoff, 2 Faltstühle, 1 Sackkarre...und 2 bis 3 Kartons Kleinkram)
(warum pack ich das nicht alles auf die Sackkarre, haha: Weil ich mit der Vitrine nicht in den Bus passen würde)

astrogirl:
Warum gibts du ne Sackkarre weg? Die braucht man doch ständig.

nightnurse:
Äh, nein. Die hab ich zuletzt beim Umzug vor, äh, vor Jahren benutzt. Sie ist riesig, nicht faltbar und schwergängig (ich muss auch noch gucken, WIE schwergängig, evtl. kommt sie zum Recyclinghof).
Für "ständig" hab ich ne faltbare.

sYntiq:
Was ist denn das für eine Vitrine? Vieleicht wäre die bei mir ja viel besser aufgehoben als bei Stilbruch.  ;D

nightnurse:
Komisch, wie sich die Anfragen gleichen ::) ;D
Also, "Vitrine" war nur ein Platzhaltebegriff. Eigentlich war es wohl mal ein Buffetaufsatz in dieser Art, nur ohne das Geschnörkel und mit nur einer Tür (also so ohne Geschnörkel ^^). Müsste man an die Wand tackern oder in ein Regalsystem integrieren.

Die Sackkarre sieht übrigens ca. so aus und ist dank WD-40 nur noch etwas schwergängig.
Ferner sind da noch 2 Milchkannen aus Aluminium und 20m Verlängerungskabel zu Stilbruch/Hempels zu bringen oder anderweitig abzugeben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln