Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 22:29:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [biete] Aktiv-Subwoofer, Schaufensterpuppe [verschenke] Rören TV  (Gelesen 1129 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Biete einen wertigen, gut verarbeiteten Aktive-Subwoofer (Teufel?) an. Nicht zu klein und nicht zu groß hat er gut Wumms und erweitert jede Anlage nach "unten raus" um die fehlende Basskanone: 50€ + 1 Kiste Flens

Außerdem habe ich eine hübsche (weibliche) etwa 1,80m große schlanke und unbeschädigte? (im Moment hat sie noch Gruftiklamotten an, muss das noch mal prüfen) Schaufensterpuppe anzubieten. Die war mal relativ teuer, daher hat die stolze Dame ihren "stolzen" Preis, 67€ + 1 Kiste Flens. Das Bierluder! Falls Jemand Interesse hat, mache ich gerne (nackt!) Fotos von der sweet lady.
Ich hatte sie lange als Deko in der Hamburger Wohnung stehen, finde aber leider jetzt einfach keinen passenden Platz dafür, für die Kiste Flens aber auf jeden Fall. Ein Jammer, da rollen dicke Biertränen.

Zu verschenken gibt es ein funktionsfähiges Grundig Röhren TV Gerät ohne IR-Fernbedienung, dafür aber mit ordentlich Gewicht. Um mit heutigen Geräten eine Leiche zuverlässig in der Elbe zu versenken müsste der gewissenhafte Mafioso 3 Flatscreens dranschnallen. Dieser Klotz würde das hingegen ganz souverän erledigen. Wenn der nicht weg kommt, kommt er weg (:
In ein paar Jahren, wenn ich mal ein Kunstobjekt mit Bildröhre bauen wollen werde, werde ich dann irgendwann voll abgekotzt haben werden, ihn damals für so wenig Geld verschenkt gehabt zu haben ... ein innerer Kampf :/ :/ :/
« Letzte Änderung: 25 Januar 2014, 02:44:05 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:[biete] Aktiv-Subwoofer, Schaufensterpuppe [verschenke] Rören TV
« Antwort #1 am: 27 Januar 2014, 23:21:41 »

Falls Jemand Interesse hat, mache ich gerne (nackt!) Fotos von der sweet lady.

Ach joa, dir zuzugucken, wie du nackt Fotos von der Lady machst, da hätte ich schon Interesse dran...^^
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)