Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 01:24:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ist die schwarze "Szene" sexueller orientiert als  (Gelesen 8845 mal)

sepp

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 86
Ist die schwarze "Szene" sexueller orientiert als
« Antwort #15 am: 26 September 2004, 04:06:20 »

sagt der mann mit den kurzen armen!!
Gespeichert
uffi!

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Ist die schwarze "Szene" sexueller orientiert als
« Antwort #16 am: 26 September 2004, 14:23:35 »

also ich denke das wir in punkto sex nicht mehr oder weniger aktiv sind als andere, doch unser verständnis für offenheit und erotik von zart bis hart ist wohl einfach selbstverständlicher.

In einem anderen thread schrieb ich schon einmal das es ein genuss ist, zumindest für mich gleichzeitig voyeur und exhibitionist sein zu können... und ich hoffe doch das die partys in hamburg weiterhin Bälle der eitelkeiten sind :D
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Iven

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
Ist die schwarze "Szene" sexueller orientiert als
« Antwort #17 am: 30 September 2004, 16:10:28 »

Das tema hat mich doch sehr zum Grübeln gebracht. Da es einerseitz auf den puren Körper und gefühle anspricht und anderer seit ob wir in punkto sex anderst sind als andere.

*kurz nachdenk*

Also im weitesten sinne ist mir wie hier unten in bayern aufgefallen das 70 prozent aller lesben die ich kenne (sind doch ein paar) sich in der gothic szene befinden. Auch ist mir aufgefallen das von dennen viele opfer von unerlaubten übergriffen von Männern erst in das geführt wurden.
Ich bin innerhalb kürzester Zeit in der "Bayrischen Gothicszene" sehr vielen Mädchen/Frauen begegnet die dieses Schicksal teilen. Aber auch viel freizügigkeit.
Denn es ist mir jetzt schon 2 mal passiert das mir das ganze anstehn fürs weiberklo zu blöd war und ich auf das Männerklo ging das die sich in dieser stehpissanlage vögeln.
Das diese 2 Arten von leuten die einen mit dem intensiven drang sex dort auszuleben wo er kommt und die andern die einst so von dieser art von schönen gefühl missbraucht wurden das wirklich diese 2 parteien so nah eneinander leben.

Für mich muss ich sagen das cih natürlich gegen sex auf der Tanzfläche bin weil ich dann die erste bin die über die Sexmeute drüberfliegt. Nun Toiletten ja wenn se die nicht verstopfen. Parkplätze damit hab ich noch keine erfahrun.
Gespeichert
ix bringt dir so viel bei wie die liebe

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
hüülfe
« Antwort #18 am: 03 Oktober 2004, 14:33:26 »

also doch, seit gestern im KIR muss ich sagen das einige sexuell doch sehr heftig angagiert sind.... naja vieleich durfte sie ihre brustwarzenpiercings noch nicht belasten... mit einer etwas größeren corsage??
obwohl kann nicht sein, seine hände durften ja auch dran spielen... naja vieleicht wars ja ihr hausarzt der sie nur kontrolliert hat :lol:

Also ich weiß nicht wie ihr(männlichen vertreter) darüber denkt, aber ich für meinen teil halte eine wenn auch knapp bedekte Brust, oder auch beide :lol:  für wesentliche reizvolle als provukatives zur schau stellen nackter Titten (sorry, aber das musste hier sein).

leide vieleicht auch am columbussyndrom... aber ich hab gerne was zum entdecken :D
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Ist die schwarze "Szene" sexueller orientiert als
« Antwort #19 am: 03 Oktober 2004, 15:22:03 »

Ich bin ja gewiss nicht prüde, aber über dieses Etwas gestern habe ich mich doch auch köstlich amüsiert. Ich musste wirklich mit mir kämpfen, nicht hinzugehen und zu fragen ob die neu sind *g*
Nein, das war mir wirklich etwas zu heavy, definitiv nicht mein Fall von öffentlicher Zurschaustellung und auch nicht mein Geschmack, was "Kunst" angeht ;)

Wobei, die Titten ansich waren doch recht nett *g*
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Ist die schwarze "Szene" sexueller orientiert als
« Antwort #20 am: 15 Oktober 2004, 14:38:15 »

(da ich schrecklich faul bin, schreibe ich nun alles klein :) .)
ich habe die anderen postings dazu nun nicht so genau durchgelesen, aber meinen beobachtungen nach zu urteilen, ist die sogenannte "schwarze szene" im wesentlichen nicht unbedingt sexueller orirntiert als andere szenen. hinsichtlich eines aspektes schon, dass man seine sexuellen vorlieben bun einmal mehr nach außen trägt als in anderen szenen, und das so gang und gebe ist. und das zum teil auch recht provokant. 8)
aber meiner meinung nach sind es gewisse emotionslagen/-lebensauffassungen, die man insbesondere mit der kleidung nach außen trägt und sehr hervorhebt. das beschränkt sich ja nicht rein auf die sexuelle Ebene.
Gespeichert