Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Arbeitskleidung

<< < (7/8) > >>

Sapor Vitae:

--- Zitat von: "Akira" ---
so seit gestern hab ich ne anständige frisur :D
--- Ende Zitat ---


Wie sieht so ne anständige Frisur denn aus? Könnt ich vielleicht auch gebrauchen.. ;)

snowwhite:
Hey, wenn ich wenigstens in sogenannten bunten farben rumlaufen könnte :) trage den ganzen tag so ein komisches weisses übergrosses poloshirt *lol* dazu passende weisse hose, socken u weisse schuhe...ja mich gibts auch mal ganz in weis...aber in ner zahnarztpraxis ist ja leider meist vorgeschrieben *gg*

Simia:

--- Zitat von: "snowwhite" ---Hey, wenn ich wenigstens in sogenannten bunten farben rumlaufen könnte :) trage den ganzen tag so ein komisches weisses übergrosses poloshirt *lol* dazu passende weisse hose, socken u weisse schuhe...ja mich gibts auch mal ganz in weis...aber in ner zahnarztpraxis ist ja leider meist vorgeschrieben *gg*
--- Ende Zitat ---


Ach daher Dein Nick?  :wink:

Ich trage privat jetzt selber gerne Knöpfhemden und Jackett, von daher sehe ich kein Problem. Und wenn's sein muß, mache ich mir auch einen Zopf. Ich finde echt nicht, daß ich so bedrohlich oder asselig rumlaufe. Und schwarz, meine Güte. Das ist elegant. So!

Was hab ich mir da früher manchmal einen Kopf gemacht (da sah ich aber zeitweise auch noch aus wie ein rumänisches Klageweib). Man ist als orientierungsloser Heranwachsender ja auch schnell zu verunsichern, von wegen Haare ab und so. Ich weiß, daß ich nicht für eine Wirtschaftsberatung arbeiten will und gut. Außerdem läuft in HH auch ein alter Richter mit langen Haaren rum.

Während meiner Ausbildung hieß es immer liebevoll: "Geh rein, die Sonne scheint. Du qualmst schon". Und als ich mit einer Rolle schwarzer Klebefolie rumlief, meinte ein Arbeitskollege: "Ach, hast Du Dir schon Deine neue Tapete ausgesucht?".

Piercings sind auch nicht in Sicht ... laaangweilig!  :zzz:

Lucy LaHell:
Als Studentin habe ich eigentlich freie Klamottenwahl :D
Deshalb trage ich generell das, worauf ich gerade Lust habe. Erstaunlicherweise habe ich für meinen Look auch oft Komplimente von "ganz normal" angezogenen Leuten bekommen.
Ich achte aber auch auf ein gepflegtes Äußeres und vermeide allzu provokante Accessoires wie Lackhalsbänder etc.

Am liebsten trage ich Hemd und Kravatte, das ist ja nie verkehrt, hab ich recht? :biglaugh:

LazarusRex:
Muß jeden Tag die gleiche besch.. Arbeitskleidung tragen.
Hellblaues Hemd, dunkelblaue Kravatte, Schmuck nicht erlaubt.
Bekleidungsvorschriften!  :evil:

Gruß Laz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln