Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Arbeitskleidung

<< < (5/8) > >>

schwarze Katze:
@Eisbär

Echt? Dann habe ich mir umsonst die Sorgen gemacht. Ich fahre nämlich erste mal hin. Bin schon ziemlich aufgeregt.

osmin:

--- Zitat von: "Eisbär" ---
--- Zitat von: "Black Russian" ---Und die Justizbeamten sind bekanntlich konservativ
--- Ende Zitat ---
Öhm...? - Nö..?

In der Bremer JVA weiß ich von mindestens 3 Grufties. (Also als Arbeitnehmer, nicht als "Gäste")
--- Ende Zitat ---

Yup, und mein ehemaliger Kickboxtrainer war auch hauptberuflich Justizvollzugsbeamter. Ist zwar "bunt" und nicht schwarz, aber ganz bestimmt auch nicht konservativ - eher auf eine sehr seltsame weil liebenswerte Art Bier-und-Formel 1-prollig...  :)

schwarze Katze:
Kann sein, dass ich in Moment noch übervorsichtig bin: ich habe Probezeit. Die Beamten gestern waren ganz nett. Ich wusste nicht, dass dort auch Frauen arbeiten, in Männer-Jugendknast. Aber es war erste mal, dass ich dort Termin hatte.

War ganz lustig danach abends am Telefon:

Ich: -"Mama, ich war heute im Knast"  
Meine Mom: "Waaas! Um Gottes Willen"

silberwolf:
ich würde auf arbeit auch schwarz tragen, mache ich auch mitunter. aber normalerweise "soll" ich nen blauen pullover als arbeitskleidung tragen.
meine kunden im laden stört es auf jeden fall nicht, wenn ich ganz in schwarz auftauche. die finden es eher noch interessant...

.~..RuNa..~.:
ich kann tragen, was ich will, denn meine klienten sehen mit sicherheit immer schlimmer aus als ich  :wink:
also eigentlich mach ich zwischen WE und arbeit auch kaum unterschied, außer dass ich in meinem job kleidung brauche, in der ich mich gut bewegen kann und die relativ reißfest ist :lol:
so ist das dann auch mit bammeligem schmuck. lange ketten oder halsbänder mit ring o.ä. laß ich lieber weg (strangulierungs- gefahr *g*) und allzu aufreizend geht es natürlich auch nicht, denn ich muß mir schon nötigen respekt "verschaffen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln