Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Arbeitskleidung

<< < (3/8) > >>

Duke:

--- Zitat von: "Heckse" ---Da ich auf Lehramt studiere und schon mit Kindern zu tun habe
(und leider ja auch wegen der Profs, die mich mal prüfen sollen),
laufe ich an der Uni in schlichtem Schwarz herum.
Stylen tu ich mich privat und wenn ich weggehe.
Aber auch frisurentechnisch bin ich da leider schon ein wenig
eingeschränkt...
--- Ende Zitat ---


Du Arme...  :(

Aber das mit Mittwoch oder so halten wir mal fest!  :)

Bombe:
Ich formuliere das gerne andersrum und somit viel eindrucksvoller: Ich trage beim Weggehen genau das gleiche wie auf Arbeit.

Dada:
Also in meinem "Original-Beruf" ist Arbeitskleidung nicht nur Vorschrift, sondern auch nötig.
Ich hätte ja schließlich kein Bock mir ständig neue Klamotten zu kaufen, weil die immer wegätzen.

Bei allen anderen bisherigen Berufen konnte ich so auflaufen wie ich wollte, außer natürlich Schmuck, wenn ich gerade irgendwelche Maschinen bedient habe.

Schwarz eignet sich jedoch für Lagerarbeiten nicht besonders. Da is grau besser.

Lilyanar:

--- Zitat von: "Heckse" ---
Aber auch frisurentechnisch bin ich da leider schon ein wenig
eingeschränkt...[/i]
--- Ende Zitat ---


da habe ich wohl etwas mehr Glück - ich krieg nur son Spruch zu hören wie "Mut zur Farbe..(?)! *man(n)zwinkertetwasverunsichert* "<---Kunst LK-Lehrkraft *G*.
Oder "da sind ja wieder unsere beiden Paradiesvogel-Exoten" (=> /me und anderes "schwarzes" Wesen)...
oder: da hatte ich noch nen Undercut, und selbigen gerade frisch nachrasiert - das Ganze versucht - ganz offensichtlich ohne Erfolg :) -  mit einer Mütze zu kaschieren "Na, Anna, hast Du Dir Deinen Kopf geschoren...?*grinst*".
Ansonsten kann ich rein theoretisch so rumlaufen wie ich gerade lustig bin - mache ich aber nicht immer weil ich dann teilweise eher unsicher auftrete oder unsicherer, als an Tagen, an denen ich mich etwas "dezenter" kleide.[/color]

Nordlicht:
Ich hab Glück...in meiner Anwaltskanzlei geht es ganz locker zu...ich darf mit meinen Flammenschuhen und in schwarz rumlaufen :biglaugh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln