Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Gute/n Morgen/Tag/Nacht

(1/4) > >>

Waldgeflüster:
Ich bin seit heute neu hier, um neue Kontakte zu schließen oder noch besser: Um einen neuen Freundeskreis aufzubauen in und um Hamburg!!

Mein Name ist Merle, ich bin 22Jahre alt und wohne in Elmshorn.
Ich mache eine Ausbildung in Hamburg zur Physiotherapeutin (Schwerpunkt Yoga/Pilates Lehrer), vorher habe ich mein Fachabitur gemacht und davor hab ich eine Ausbildung zur Tischlerin abgeschlossen.
Das hört sich ja hier wie bei einem Vorstellungsgespräch an...sei`s drum....

Ich gehe gerne mit Menschen aus, die mir in irgendeiner Weise gefallen/mir ähneln.
Kritische Gespräche, Philosophie, Psychologie, einen Menschen wirklich kennen lernen... all das interessiert mich sehr!
Ansonsten tanze ich Tribal Fusion Bellydance, trete ab und zu in HH auf und habe einen Neufundländer.

Auf Konzerte und Festivals gehe ich sehr häufig. Höre in erster Linie Metal, Gothic und Folklore und Bands wie Ellende, Zeraphine, Satyricon, Fäulnis, Eisregen, ThyLight, Lustre, Summoning, Satyricon, Beats Antique, Solace, Ajattara, Imperium Dekadenz, Dark Fortress, Of The Wand And The Moon und Alcest.

Ich hoffe, dass sich irgendwer angesprochen fühlt und man hier gute Kontakte knüpfen kann.

Alceste Molière:
Hui, die junge Dame hört Alcest... :o :D

Was zum Henker ist denn bitte Tribal Fusion Bellydance??
...und therapeutisches Personal wird geschätzt, soweit ich das hier richtig mitbekommen habe... ;D

Carpe Noctem

Waldgeflüster:
Juhu, eine Antwort!^^
Ja, höre sie seit dem 1.Album und hab mich damals schon gefragt, warum sie so unbekannt waren, aber seit 2010 sind sie ja auch überall.

Tribal Fusion Bellydance ist eine Mischung aus Orientalischer Tanz und Gothic Bellydance. Kann man schwer beschreiben, ist aber ein absolut toller Sport, der Muskeln und Haltung trainiert.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen, die Gothic oder Metal hören im sozialen oder pflegerischen Bereich arbeiten.

Bloody Death:
\o/ Es hat auf mich gehört :D
Willkommen auch hier! :)

RaoulDuke:
Willkommen an Bord! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln