War toll wie immer
Vorsatz für's neue Jahr: Anwesend zu sein! Na gucken wir mal
... Einzig, was mir nun noch fehlt ist der Flyer dieser VA. ...
Zitat von: Graf Edward Zahl am 02 Februar 2014, 11:51:00War toll wie immer Ja, könnte beinahe langweilig sein, immer tolle Party aber um das zu vermeiden, bauen sie ja kleine Überraschungen ein wie Wackelkontakte im Soundsystem Ich musste nicht die Treppe hoch, um saufen zu können \o/ und es war Besuch aus Hannover da, wow.
Ich fand die Party auch wieder klasse (genau wie die letzten Male, die ich im Kometenkeller war) Zitat von: EcceRex am 02 Februar 2014, 18:37:01... Einzig, was mir nun noch fehlt ist der Flyer dieser VA. ......Gab es überhaupt neue?
Ähm...ja...sonst hätte ich das wohl kaum erwähnt Und wie ich bereits schrub, geht es mir nicht um die Termine, sondern UM DIE FLYER selbst!Btw: Von was für CDs redet ihr denn da *neugierig guck*
Und es gab Flyer. Für diese LP. Munkelt man. *wedel*
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 03 Februar 2014, 18:10:46Und es gab Flyer. Für diese LP. Munkelt man. *wedel* *haut*
Zu den Flyern: Ja, auch den Flyer zur Veranstaltung vom Samstag hatten wir an der Kasse ausgelegt. Es gibt noch reichlich Restexemplare, die bei der nächsten LP (voraussichtlich am 05.03.14) bezogen werden können.