[...]fotografieren [...] entwickeln
Warum extra nach Berlin fahren. Sowas können wir doch hier auch mal ins Leben rufen...
https://www.schwarzes-hamburg.net/index.php?action=gallery;sa=view;pic=172Ich kann das nicht länger mit ansehen, wie dieser Fred so dahinsicht.Also ein neues Exemplar aus meiner Sammlung. Aufgenommen schon 2007 und mit noch nicht so vielen Erfahrungen mit SLR-Kameras.Handslungsort ist der Hafen Hamburg am Burchardkai.Canon EOS300DF 7,1t 1/100ISO 100Ich bitte um Wortmeldungen.
Ich find's auch nicht schlecht. Wäre vermutlich ne Runde mit einem Bildbearbeitungsprogramm rüber - aber das ist ja Geschmackssache Und btw, bin selbst auch fotointeressiert - es mangelt nur oft an der Zeit und am Elan. Ist halt viel los im Leben...
Bildbearbeitungsprogramm
Man kan Bilder auch ohne schön finden. Und ich finde nun wirklich nichts, was ich da verbessern würde.Meine Bilder bleiben alle ungeshopped!
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 November 2014, 13:06:05Man kan Bilder auch ohne schön finden. Und ich finde nun wirklich nichts, was ich da verbessern würde.Meine Bilder bleiben alle ungeshopped! aber ich wüsste jetzt so spontan nicht was ich an deinem Containerfoto noch groß bearbeiten würde...