Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Unterhaltsamer Spam

<< < (9/24) > >>

nightnurse:

--- Zitat von: DIE ZEITLeserservice ---Meine letzte E-Mail an Sie, Frau nightnurse!

Liebe Frau nightnurse,

vor kurzem haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Erlauben Sie mir, heute noch einmal kurz darauf zurückzukommen.

Im Moment haben Sie die Chance, DIE ZEIT volle 4 Wochen lang gratis zu lesen.
blablabla

Ich freue mich, von Ihnen zu hören, und verbleibe

mit herzlichen Grüßen aus dem Hamburger Pressehaus

Hannah B

--- Ende Zitat ---

Äh, ja. Die Betreffzeile finde ich gemessen am Absender einfach großartig oO (wenn ich je wieder eine Werbemail der Zeit bekomme, werde ich auf diese zurückkommen ^^).

RaoulDuke:
Manchmal frage ich mich....

--- Spam Anfang ---

Queen of Ruin

Willkommen in meinem Reich, Zahlpig!

Ich bin MoneyPrincessIsabella - und werde ab sofort dein Leben bereichern!
Ich liebe es, dich zu IGNORIEREN, auszulachen und zu demütigen!!! Dich als meinen Bankautomaten, Zahldeppen und Spendierer zu benutzen! Sei dankbar und froh, das ich dir überhaupt gestattet, das du mir Dein schwer erarbeitetes Geld geben darfst!
Das du für mich Arbeiten gehen darfst und das du endlich einen Sinn in deinem kleinen, beschissenen Scheiss Leben hast!

SEI DANKBAR DAFÜR!!

--- Spam Ende ---

Ähm, nein?

Schattenwurf:
Moneyslavery ... interessantes Konzept ... ich such eh eine Frau die sich mich leisten kann. ^^
Ich frage mich aber gerade wo man angemeldet sein muss, um solchen Spam zu bekommen. :>

RaoulDuke:
Das frage ich mich auch, das kam unter meiner normalen Email-Adresse mit Realnamen, die ich nie für irgendwelchen Unfug verwende.

RaoulDuke:
Also eines möchte ich doch noch hinzufügen: Also jedem seinen Fetisch, aber das ist ja schon recht speziell. Wer ballert denn solche Nachrichten als Spam durch die Gegend? Bei 99,99999% der Angeschriebenen löst das ja nur ein Kopfschütteln aus, so auch bei mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln