Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events
09.11.2013 Wohnung mit Bier renovieren... Laminat verlegen und Wände streichen
colourize:
Aber riecht das nicht etwas stark so... also dieser abgestandene Biergestank mein ich...
nightnurse:
ICH hab mich die ganze Zeit beherrscht und NICHT gefragt ::) ;D
colourize:
--- Zitat von: nightnurse am 11 November 2013, 15:00:23 ---ICH hab mich die ganze Zeit beherrscht und NICHT gefragt ::) ;D
--- Ende Zitat ---
:p
Das rechne ich Dir auch hoch an, aber nach so vielen Tagen dachte ich mir, dass es irgendeiner nun endlich mal tun muss. Gerade auch, da der Gestank ja tendenziell zunimmt mit der Zeit...
Julya:
--- Zitat von: nightnurse am 11 November 2013, 15:00:23 ---ICH hab mich die ganze Zeit beherrscht und NICHT gefragt ::) ;D
--- Ende Zitat ---
Dito... ::) 8) ::)
PlumBum:
--- Zitat von: colourize am 11 November 2013, 14:41:52 ---Aber riecht das nicht etwas stark so... also dieser abgestandene Biergestank mein ich...
--- Ende Zitat ---
Du meinst dieses liebliche Kneipen-Aroma? Aber genau darum geht es doch. Der Wohnung die urige Gemütlichkeit einer uralten Kneipe zu verpassen. Wie soll man das denn ohne abgestandes Bier hinbekommen?
Zum eigentlichen Thema... wir werden die Woche Abends weiter arbeiten... es gibt noch nen haufen Boden zu laminieren, Fußleisten anzudübeln, Wände mit Leder zu beziehen, ein Stück Teppich zu verlegen... usw...
Und am kommenden Wochenende dann einen ersten kleinen Umzug von Finkenwerder nach Barmbek süd.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln