Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

was kann man in hamburg so machen?

(1/4) > >>

MarioKoeln:
Hallo, wir sind zwei Besucher aus dem fernen Köln und fragen uns was wir am kommenden Wochenende 9/10 Nov als schwarze Seelen in HH so machen können. Dungeon und Return of the living dead ist bereits eingeplant. Was kann man sonst noch so machen? :-) Ach so, wir sind etwas älter als 20, echte Grufties (soll heissen alte Säcke) halt ;-)

CommanderChaos:

--- Zitat von: MarioKoeln am 04 November 2013, 02:16:44 ---wir sind etwas älter als 20, echte Grufties halt ;-)

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, damit hast du hier ein paar Leuten auf den Schlips getreten.

Weiß nicht, wenn ihr echte Friedhofsgruftis seid, gibts hier ein paar große Friedhöfe, die sehr schön sein sollen. Ansonsten äh. Irgendwer?

SchwarzMetallerHH:
Als ich wage mal stark zu bezweifeln, dass hier jemand so schwach besaitet ist, dass das jemanden ernsthaft stören würde. ;)
Was nu mit "etwas über 20" und "echte Gruftis" gemeint ist, ist zwar nicht klar zu erkennen aber auch nebensächlich, ne. Ich würde da mal auf ne 3 vorne tippen. :D

Zurück zum Thema.
Wenn ihr Partys sucht, seit ihr mit der Return schon ganz gut dabei.
Alternativ ist diesmal noch "Blasphemous Beats II" in Ohlsdorf oder COTN in Alton(wie jedes WE).
Am Sonntag ist "Automelodie" auf der MS Stubnitz in der Hafencity.

Wenn ihr eher gucken statt feiern meintet, nochmal melden.

Multivac:
http://m.hamburg-tourism.de/erleben/events/festivals-maerkte/hamburger-dom-dommarkt/

Was ist mit dem Hambuger 'Dom' ? Hat der nicht das ganze Jahr über offen ?  :) (edit: hatter nich)

robertianjim:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 November 2013, 09:58:38 ---Am Sonntag ist "Automelodie" auf der MS Stubnitz in der Hafencity.

--- Ende Zitat ---

Flyer
Thread

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln