Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 20:25:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WG-Zimmer im Schanzenviertel zum 01.01.2014  (Gelesen 1675 mal)

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
WG-Zimmer im Schanzenviertel zum 01.01.2014
« am: 15 Juni 2013, 10:28:47 »

Bieten oder Suchen, das ist hier die Frage. Ich biete ein Zimmer im Schanzenviertel und suche eine/n Mitbewohner/in ....

Weiblich, 38, NR, Studentin und berufstätig, sucht zum 01.01.2014 eine/n ruhige/n Mitbewohner/in für eine 2er WG im Schanzenviertel. Haustiere sind leider nicht erlaubt. Wochenendheimfahrer werden bevorzugt.

Du solltest länger als nur 1 Jahr oder ein paar Monate bleiben wollen, Nichtraucher/in sein, energiebewusst und ein ruhiger Zeitgenosse, der/die meistens nachts schläft.

Das Zimmer zum Hof nach Süden ist 11 qm klein. Die Wohnung ist klein und studentisch – aber sehr praktisch gelegen. Das Haus ist ein Altbau (kleines Gesindehaus im U mit Hof) und wurde kürzlich von außen saniert.

Es sollte dir nichts ausmachen, dass es keinen Holzfußoden oder Laminat gibt (PVC im Zimmer, Küche und Bad gefliest) und dass ich haushaltstechnisch bescheiden ausgestattet bin. WaMa, etwas Speicherplatz, Kühlschrank m. TK-Fach, Backofen und Herd sind vorhanden.

Das Zimmer inklusive alle Nebenkosten, eigene Tel.nr. und flatrate kostet 320 Euro. Kaution 900 Euro
« Letzte Änderung: 30 Oktober 2013, 12:41:31 von Kantorka »
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Antw:WG-Zimmer im Schanzenviertel
« Antwort #1 am: 20 Juli 2013, 10:44:08 »

*schubs*
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Antw:WG-Zimmer im Schanzenviertel
« Antwort #2 am: 23 September 2013, 20:44:23 »

Da ich mit einem ziemlichen Ekelpaket zusammen wohne, suche ich immer noch jemanden zum überübernächsten Monat (zwei Monate Kündigungsfrist).
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Antw:WG-Zimmer im Schanzenviertel zum 01.01.2014
« Antwort #3 am: 30 Oktober 2013, 12:42:30 »

So dem Ekelpaket wurde gekündigt. Ich suche zum 01.012014 eine/n Mitbewohner/in
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------